cbr sc21

  • Das Moped hat 12 Jahre gestanden .Der Tank war verostet und ist jetzt fertig .Die Drosselklappen waren fest .die sind wieder in Ordnung und Ultraschall gereinigt . Ich habe jetzt ein Problem
    Ich habe am Tank zwei ca 5mm Schlauchanschlüsse und habe nur ein Schlauch ca 10 mm Durchmesser mit Tstück und 5mm Sclauch der auf den Tank passt ,aber am Tank ist noch ein Anschluss frei und das eine Ende des 10mm Schlauch ist ein Plastikverbinder,wie ich vermute und weiss nicht wo er angeschlossen wird.
    Danke

  • Hallo Mario,


    erstmal willkommen hier auf Blau. Wenn Du magst kannst Du Dich hier vorstellen... ;)


    Zu deiner Frage. Die 21er hat nur einen Anschluß am Benzinhahn. Die beiden anderen Anschlüsse am Tank sind für die Tankentlüftung und der Überlauf. Für den Überlauf sollte im Bereich der Vergaser eine kleine Auffangwanne mit Ablauf sein. Falls noch vorhanden sollte für die Entlüftung im hinteren Bereich auch noch ein Schlauch dort frei sein.

  • Danke ,das hat mir sehr geholfen .Mr Stone und Hondamaxi 1 Ich habe am Benzinhahn nur ein Anschluss(kein Unterdruck sodern Benzinpumpe)