Nun ist der Gerhard an der Reihe

  • Vielen Dank, Leute. Habe mir in der Früh gleich als "Geschenk" den MotoGP-Lauf gegeben, das hat das Geburtstagsherz ganz schön in Atem gehalten.
    Leider bin ich selbst immer etwas zu schlampig bei der Forumsglückwünschen, das tut mir wirklich leid, aber als kleiner Ösi übersehe ich dann einfach wirklich zu viel.
    Wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag


    Grüße aus dem herrlich herbstlichen Salzkammergut, wo ich heute vielleicht ein schönes Foto machen kann
    Gerhard

  • Hey Gertsch,
    auch vom Mausebanausen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Lass Dich "gebührend" feiern und bedank´Dich nicht zu früh- da kommt bestimmt noch was 8) ;) :D :D....
    Grüsse aus´m verregneten >:( schwarzen Wald...

  • Serwas Gertsch
    Von uns beiden auch alles Gute zum Burtzeltag
    Moto GP haben ich mir auch gegeben
    der Marc Marquez is a Dodl fährt ne Runde zu lang
    Bei uns ist erst am Nachmittag schön gworden wetter wär ja ideal zum mopedfahren
    hab nur bedenken wegen den feuchten blättern in der waldgegend
    Also eine gute zigarre rauchen und einen guten schluck trinken hat auch etwas
    grüsse robert+rosi

  • Hallo Gerhard.


    auch von meiner Wenigkeit


    "Alles Gute zum Geburtstag"




    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • ...Habe mir in der Früh gleich als "Geschenk" den MotoGP-Lauf gegeben, das hat das Geburtstagsherz ganz schön in Atem gehalten...


    Gut das ich einen HD Festplattenreceiver hab ;D
    Alles Gute zum Geburtstag! Noch einen schönen Abend nach einem hoffentlich schönen Tag. Und alles Gute für die nächsten 364 Tage...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: