Jede Menge Geburtstagskinder

  • Hallo Dietmar, dann schließ ich mal an.



    Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder



    Andre


    Elljott


    Olle


    IchFahrMalNeRunde


    Torsten23



    Das sind zusammen sage und schreibe 243 Jahre! :o :D


    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Das ist mir hier ein bischen dürftig!!!
    Immerhin kommen unsere Geburtstagskinder zusammen auf 243 Jahre!!!!
    Dabei so "alte Veteranen" wie unser Andre, ´ne "gepresste Mettwurst" aus´m hohen Norden und ein Sauerländer, der darauf hofft aufgrund seines hohen Alters und vor allem aufgrund seines falschen Moppeds hier noch weiter "mitspielen" zu dürfen 8) ;) :o ??? ;D ;D ;D ;D....
    Im übrigen hat meine Tochter auch heut´Geburtstag (29)....


    Euch allen ein dreifach hoch und einen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!



    Der Mausebanause.......


    P.S. Ja, Klaus- Du warst etwas schneller... Hätt´ ich´s vorher gewusst, hätte ich mir die "stundenlange Rechnerei" sparen können!! 8) ;) :D :D...........

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann mach ich auch mal 'nen Rundumschlag:


    Seid mir Alle lieb geknuddelt und gedrückt .... schade, daß jetzt kein Treffen ist :-\ ...... ;D ;D ;D


    Also, haltet die Ohren steif und ich wünsch' Euch einen wunderschönen Abend und genießt die Stunden! ;D

  • Ja, dann wünsche ich aus dem Land der Sonne


    Andre


    Elljott


    Olle


    IchFahrMalNeRunde


    Thorsten23

    alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag, noch viel Spaß beim feiern.

  • Da waren zu Fastnachtszeiten aber einige recht fleissig ;D ;D ;D ;D ;D


    Happy Birthday Euch Allen!!!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • ...vielen Dank an alle für die guten Wünsche zum Geburtstag !


    War gestern ein echt toller Tag, tolle Leute zu Besuch gehabt und tolle Geschenke bekommen ;D


    @ mausebanause : lieber Martin; danke für " das hohe Alter " - aber was anderes kann man von einem EXILSAUERLÄNDER ja wohl


    auch nicht erwarten...hart aber herzlich ;)


    Grüße vom Tor zum Sauerland


    Udo


  • ... 8) ;)