So, das war`s für dieses Jahr

  • Bin heute mit Rumpel auf die Arbeit gefahren, wie so oft.


    Und nach der Arbeit habe ich den Heimweg um einige km ausgedehnt. :)
    Bei dem Wetter konnte man ja gar nicht anders. Haben es noch mal genossen,
    denn Rumpel macht jetzt Winterschlaf die nächsten 4 Monate . :(

  • Ach waren das noch Zeiten als sich die Saison-Kennzeichen-Fahrer ganz still verhielten und gehofft haben, es merkt keiner ;D ;D ;D

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()

  • Meine Dicke hat auch Saisonpause. Ich mag sie halt und Damen in gewissem Alter dürfen auch mal Pause haben.
    Pack sie warm ein und weck sie nächstes Jahr zärtlich auf ;)

  • Meine Dicke ist da eher eine Schlampe. Die muss immer ran, wenn mir danach ist ;) :D ;D
    Und momentan sieht es ja ganz gut aus...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Nee nee


    Ich liebe meine Dicke. (ihr auch weiß ich)


    Deshalb schone ich sie in dieser eklig kalten schmuddeligen zeit!


    Und sie bekommt jetzt im halbwegs warmen Keller ab und zu ihre Streicheleinheiten. :)


    So wie die eine oder andere Wartungsarbeit. :)


    Damit wir im Frühjahr wieder die nächsten vielen vielen km angehen können.

  • So. Nochmal vollgetankt,geputzt und die Plane drüber.
    Jetzt kann mein Mädchenmöppi mal schlafen gehen.


    Bei meiner alten RC 15 hatte ich das Problem das die eine Seite zur Wand trocken war und die andere, wo die Autos hin gefahren werden Flugrost am Rahmen war.


    Ein BMW Fahrer hat mir mal gesagt, das man Luftentfeuchter, die bekommt man für ein paar Euro beim Baumarkt unter den Rahmen stellen soll.


    Die fangen dann die Salzwasserluft vom Auto auf.


    Bringt das was oder habt Ihr bessere Ideen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein BMW Fahrer hat mir mal gesagt, das man Luftentfeuchter, die bekommt man für ein paar Euro beim Baumarkt unter den Rahmen stellen soll.


    Die fangen dann die Salzwasserluft vom Auto auf.


    Bringt das was oder habt Ihr bessere Ideen.


    Denke, daß er das kristalline Zeugs gemeint hat und nicht einen elektrisch betriebenen (sind vom Stromverbrauch auch recht teuer). Glaube nicht das das viel bringt. Die Garage selber ist ja nicht dicht, d.h. es kommt immer ziemlich viel feuchte Außenluft rein - außer der die Dein Auto mitbringt. Das Zeug nimmt dann ruck-zuck so viel Feuchtigkeit auf das man es wieder auswechseln muß. Nach meiner Erfahrung ist es am Besten wenn man die Garage kalt läßt, also nicht heizt, für entsprechende Luftzirkulation sorgt und das Möppi nur locker abdeckt. Also nicht rundrum dicht mit Plastikhaut einpacken, damit sich kein Schwitzwasser bildet.

  • schnegge hat ja auch so´´n komisches kennzeichen (mit so exrazahlen drauf)
    sind aus diesem grund noch mal herrlich gefahren (zum schluß wurde sie immer schneller -> weil kalt, sie wollte nach hause ;)).
    wilma darf noch - wenn´´s sich ergibt, dann darf sie noch mal raus :D