Eigentlich ein alter

  • Hallo alle zusammen,
    ich war hier mal vor einigen Jahren angemeldet hab dann aber doch in den letzten Jahren
    sehr wenig wie garnichts an meiner Dicken gemacht und hoffe nun aber das es dann nun doch stueck fuer stueck weiter geht ;)!
    Werde mal sehen das ich naechste WE einige Fotos von meinem alten Maedel machen kann und mal einsetzen werde!
    Ist uebriegens ein Streetfighterproject!
    SG an alle
    Klaus aus Down Under!

  • Na dann vielen dank fuer die nette Begruessung ;D!
    Dann muss ich jetzt nur noch viel zeit finden an meinem Mopped weiterzumachen,
    so das ich auch was zuberichten habe!
    SG Klaus!

  • Naja,
    Ich glaube mit Schwimmfluegeln allein ist es nicht getan ;D!
    Schliesslich muss man ja auch noch Futtern und Trinken zwischendurch, wo soll ich dsas alles hinpacken? Anhaenger wie die Goldwingfahrer :D?
    Ne danke!

  • Schoenen dank Leute.
    Eigentlich wollte ich letztes WE ein paar Fotos machen, aber ich war so flat out hab ich einfach nicht geschafft >:(. Auch dieses We wird es wieder nichts, wollen beim Kumpel ein Regal zusammenschweissen. Wird aber noch werden ;D!
    Tschuess Klaus!


  • Grüße nach Down Under.
    Viel Spaß hier auf BLAU.


    Bist Du ein Auswanderer oder Australier?


    Hallo Jacky,
    ich hoffe das ich hier auf der seite spass haben werde :)!
    Und zu deiner frage,
    auf wunsch meiner Nochehefrau bin ich hierher Ausgewandert ???!
    Groesster fehler den ich je gemacht habe :-\!
    Tschuess Klaus!

  • Naja,
    du bekommst ja auch Deutsches Bier hier, ich persoehnlich kaufe fast immer nur Bitburger. Aber Thoohys News oder Crown Lager ist auch recht gut, aber die Preise hier, Wau, die billigen Biere sind so um die 35 $ pro kasten die etwas besseren so um die 40 - 45 $ und dann natuerlich die Teuren sorten so um die 50 $ pro kasten und da bekommst du dann aber kein Flaschenpfand zurueck!
    Werde ich nie vergessen als ich mir mein ersten Kasten CL gekauft hatte und ueber 50$ hinblaettern musste, das war ein schock, das hab ich bis Heute nicht vergessen!
    SG Klaus!