Zeigt her eure Auspuffanlagen

  • Jeder hat so seine Meinung..ich bin ja sogar froh das jeder was anderes mag, sonst hätten wir ja alle die gleiche Dicke...und Abwechslung tut gut!


    Ich ( nur für mich ) werde immer bei zwei Töpfen bleiben....weil ich der Meinungbin, das die Moppedform nichts gescheites hergibt mit einem Topf...aber ich schaue mir immer gerne andere Umbauten an..wer weiss, evtl. werde ich ja mal inspriert... ::)



    Kinder: LIEBT EUCH!!! :D

  • hey leute hab mich grade mal von dem thema auspuff umbauen inspirieren lassen, ich habe vor ein paar tagen auch darüber nachgedacht etwas zu verändern aber nachdem ich mich hier durchgelesen hab und mir die bilder angeschaut hab muß ich zugeben es hat mich nichts so richtig vom hocker gehauen was eine investition von ca. 500 euro rechtfertigen würde.


    ich muß zugeben dass ich meine anlage sehr schön finde so wie sie ist!
    in diesem sinne noch einen schönen sonntag und die linke zum gruße!
    Frank

  • Hab ne 4-1 von Shark und bin damit sehr zufrieden- hat nen guten sound also auf jeden fall besser wie mit Orginaltöppen

  • Ich habe eine 4-1 Devil (kann man in meinem Avatar sehen).
    Im Stand und bei normaler Fahrt hört sie sich ganz gut an aber wenn ich von uterer Drehzahl beschleunige ist das echt ein Hammersound.Die Anlage ist eingetragen.

  • Hallö an die Ein-Rohr-Fraktion,


    hab die Dicke heuer ja schon einige Kilometer durch die Gegend getrieben und ich bin noch immer begeistert vom Sound meiner Scorpion ( natürlich ohne DB-Killer ).


    Vor allem beim Gas-wegnehmen bzw. Runterschalten gibt´s ein Gebollere, das sogar durch meinen neuen Schuberth so richtig Laune macht.

  • So hat denn jeder seine Vorlieben. ich habe meine Dicke so gelassen wie sie gebaut worden ist vor 17 Jahren. So ist sie schön und so wollte ich sie haben. Und so wird sie bleiben bis meine Erben sie verkaufen.
    Ich will nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn jemand 4-2 Töpfe abgibt..(SC24 `96er ) mir bitte bescheid sagen - suche noch solche!!! Evtl. auch 4-1 - aber ungern... ;D


    Bei Ebucht werden die immer seltener!!! ( oder verranzt !!! )

  • Ich habe eine 4-2 Vampire von BSM, geiler Klang ;D und 2 Pötte sehen immer besser aus als einer! ;) ( meine Meinung )

  • also meine ist stinkoriginal. aber , wo wir gerade beim thema sind: wer hat noch austauschendtöpfe für die originalkrümmer rumliegen? bin auf der suche nach sound UND leistung! nehme auch gerne ausgeräumte originaltöpfe - zum freien ausatmen... ;)
    einen blindstopfen auf einem krümmerauslass halte ich übrigens für vergewaltigung des motors.

  • Bei mir ist und bleibt das Original drauf, ich habe mir das Teil zum Fahren und nicht zum
    anschauen und anhorchen gekauft. Aber jeder wie er möchte..., ich habe einen Bruder der
    schon die 3. Anlage auf seiner Fazer hat, sicherlich die macht Krawall, aber wenn man so
    Rücksichtslos auf den Bundes und Landstraßen unterwegs ist wie ich sollte man leise bleiben.. ;D


    lg
    Berny

  • für alle:
    [ebay]160337802888[/ebay]
    [hr]
    Anm. v. Mod: link editiert!

    lg. Carlos :weekend: Zu brav für diese Welt! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von HarryBo ()

  • jou... ein schönes, BEENDETES angebot! ;)


    willst Du die immer noch verkaufen, oder was willst du uns sagen? ;)



    für alle:
    [ebay]160337802888[/ebay]
    [hr]
    Anm. v. Mod: link editiert!


  • Tja, ich bin auch der absolute Original-freak. Auspuff bleibt so, wie Honda sich das gedacht hat. Geschmäcker sind eben verschieden! Die 600er von meiner Corinna hat eindeutig den besseren Sound. Macht nix, sie fährt ja meistens vor! ;D ;D ;D

  • Ich hab mir vor kurzem ne Barracuda gegönnt ;D Gibts nur im Womonlinestore oder wie der Schuppen heisst..vorher hatte ich ne Cobra 4in 1-die war sowas von rausgeschmissen geld >:( Sound wie Orginal.die Barracuda kannte ich gar nicht bis ich letztes jahr ne sevenfifty mit dem Topf hatte-das hat mich neugierig gemacht und die 550euro für die Komplettanlage sind das Zweitbeste (nach der Sitzbank) das ich je in die Dicke investiert habe.. ;D Endlich hört man während der Fahrt auch mal den Auspuff ;) Vielleicht nicht so eine perfekte Verarbeitung aber der sound ist einfach genial-wenngleich das Geschmackssache ist..hab leider keine Fotos :(

  • Wenn Du Sound willst, sind die es sicher nicht. Sind Austauschtöpfe und daher ähnlich den Orischinalen.


    Marving an und für sich ist eine Top Marke. Hatte eine 4 in 1 Anlage auf meiner ´72er CB 750 montiert. Ist aber auch schon ein paar Jahre her und damals war´s so ziemlich das einzige, was man bekommen hat.

  • Ich habe gelesen, dass diese Töpfe in keinem Fall zu hochwertigeren Exemplaren mithalten können (BWM...). Angeblich ist das Blech um einiges dünner und die Innenteile fangen nach 1-2 Jahre an zu scheppern. Ich persönlich würde mir noch Alternativen überlegen.


    Ich hätte mit diesen Laser-Töpfen spekuliert gehabt, die haben mir optisch super gefallen. Aber dann bin ich über eine Remus-Komplettanlage gestolpert, auch Recht.



    Guter Rat ist nicht immer teuer, aber schwierig.


    Gerhard

  • hab eine 4 - 1 Anlage von Sebring montiert - ist zwar leichter aber ich finde, Leistung geht auch verloren. Gibt es da nicht noch eine 4-2 Anlage von BSM oder so????


  • hab eine 4 - 1 Anlage von Sebring montiert - ist zwar leichter aber ich finde, Leistung geht auch verloren. Gibt es da nicht noch eine 4-2 Anlage von BSM oder so????


    Leistung/Drehmoment geht fott!


    BSM baut ne 4in2, genau so wie Laser, Motad, Marving.