Gelbschwarzgestreiftes Entchen wird....

  • ... mit 17 hat man noch Träume ... lalala ... naja dat Lied kennste sicher nicht ;) ... is auch nicht schlimm ;D


    ... noch schlimmer wäre (wie bei mir vor zwei, drei Jahren ;D), wenn dein Lehrer auf dem Schulhof auf Knien vor dir singt: 17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir ... :o ;) ... peinlich


    Allet Liebe und Jute zum Jeburtstach.
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. Feier noch ordentlich.


    Liebe Schneggengrüße

  • Hey Melanie,
    Du bist mir wegen "Urlaubs-Abreisestress" ja völlig durch die Lappen gegangen 8) >:( >:(...
    Deshalb an dieser Stelle nachträglich nochmals alles Liebe und Gute zu diesem "denkwürdigen Ereignis" vom Mausebanausen 8) :) :).....
    Ich hoffe, die "Alten" haben Dich trotz BW-Stammtisch noch gebührend gefeiert ;) :P....

  • Hallo Melanie,
    auch von mir noch alles gute nachträglich ;) Genieße das nächste Jahr, denn danach hörst du auf zu zählen und wirst einfach nur ein Jahr "älter" ;D ;D
    Lieben Gruß :-*
    die andere GELBE Ente :P :P :P

  • Hey,....Ente,.... ;D
    ...schön das Du Dich bedankst,...obwohl ich doch noch gar ned gratuliert hab,..... ;)


    Ich hols aber jetzt schnell nach,...


    Gaanz doll liebe Geburtstagsgrüsse nachträglich und einen lieben Drücker vom Mike,... ;)
    ( und natürlich einmal in die Seite gezwickt und dabei auf den rechten Fuß getreten ....sonst wären die Grüße ja wie von jedem Anderen,... :D )


    jede Menge fun und viel Spaß beim abhängen, ach nee ,....tschillen, gelle :D .....vom Mike.... ;)