Sitzbank

  • Servus Mike!
    Wenn die Sitzbank so geliefert wird, solltest Du zuschlagen. Preis ist super.
    Ich kann nicht sagen, ob das die gleichen Materialien sind wie bei meiner, aber vom Aufbau her ist sie total gleich. Ich habe mir ja noch zusätzlich 2 Gelkissen einnähen lassen (was den Preis natürlich verteuert), ist gut, aber da gibt es jetzt noch ein besseres Gel, das sich bei Wärme nicht so durchsitzt.
    Die sind natürlich bei diesem Preis nicht dabei. Vom Sitzkomfort zur Original ist fast kein Unterschied, weil die originale sowieso im Vergleich zu Sitzgelegenheiten anderer Bikes ein Traum ist.


    Grüße Gerhard

  • abgebildet ist eine Sitzbank für eine SC21 , also passt bei dir nicht .
    Im Übrigen ist der aus Görlitz bekannt nur deinen Schaumkern zu bearbeiten , hier was abschneiden und an anderer Stelle wieder ankleben ,
    Damit wirst du niemals nimmer nicht glücklich wegen AUAPOPO


    in Deutschland ist so etwas von Profis ab 250 zu bekommen , da hast du einen Ansprechpartner mit dem du, unter Umständen meckern kannst

  • Alles klar hst da ne Adresse von dem?
    Aber denk trotzdem schlecht kanns ned sein und gellkissen macht er auf wunsch auch rein und wenns nicht passt wie besprochen dann hau ich ihms sowieso um die Ohren
    Und das das von ner 21er die Bank ist hab ich eh gesehen ist mir aber egal denn du musst ja die deine zu ihm schicken da gehts ja nur drum wie sie aussehen KANN ;))

  • Sers Mike
    Ich bab meine 24er Sitzbank in 17.Bezirk beim Harm machen lassen
    die Bank wurde etwas härter und höher sowie ein kleiner Keil (damit die chefin beim bremsen nicht immer nach vorn rutscht) gemacht.
    Konnte die Bank im Rohbau testen bevor der Überzug drübergekommen ist.
    gekostet hat der schmäh 280€
    ist nicht billig aber dafür hat sie 100% gepast
    Jetzt mit dem Opalenker ist nimmer so ideal
    grüsse Strohschedl


  • Beim Harm hab ich meine Sitzbank auch machen lassen und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich dem Robert den Tipp gegegen :zwinker: Die Sitzbank wurde für die 6er CBR gemacht und ist einfach toll geworden. Ich war zwar insgesamt 3x dort, aber nur weil ich ihn mit Sonderwünschen sekkiert habe. Ist alles genauso geworden, wie ich es wollte, bzw. sogar teilweise noch besser (er hatte einige gute Ideen). Gut ich habe auch so um die ~260 Eier bezahlt, aber dafür ist das Ding nach nun gut 5 Jahren und ca. 60.000 km wie neu und wir beiden Schwergewichter wollen diese nicht mehr missen !!!!!


    http://www.autosattlerei-harm.at/