Allen eine schöne Weihnachtszeit

  • Auch von mir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! Auf das wir alle mal durchatmen können und etwas Ruhe in dem alltäglichen Trubel.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Auch aus dem Allgäu


    Fröhliche Weihnachten


    und einen gute Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße,


    Klaus, Brigitte und Philip.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ich möchte euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Ich hoffe der Weihnachtsmann kommt auf einer Dicken und nicht wieder auf diesen langsamen Schlitten :D
    m.youtube.com/watch?v=D6znYMO1RjQ&feature=youtu.be&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DD6znYMO1RjQ%26feature%3Dyoutu.be

  • :D :D Ich wünsche allen :D :D :D


    `` blau bekloppten ´´


    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch in 2014


    Gruß aus der Kur vom Blindflug

  • Ich moechte mich dir anschliessen und allen hier im Forum
    eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wuenschen!
    Klaus!

  • Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschliessen und allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Aber ich möchte auch mal ein DANKE loswerden an alle hier im Forum.
    Sowas wie hier auf BLAU findet man sehr sehr selten in der heutigen Zeit. Immer mit Rat und Tat zur stelle und stehts freundlich. Ich bin froh Teil einer solchen aussergewöhnlichen Gemeinschaft zu sein auch wenn ich bis jetzt keinen persönlich kennenlernen durfte.
    Auch einen besonderen DANK an jene die das hier überhaupt erst ermöglicht haben.

  • Da nun der erste Trubel vorbei ist und vieleicht etwas Ruhe einkehrt,


    wünsch ich allen eine ruhige besinnliche Restweihnachtszeit und ein gutes rüberkommen ins 2014.


    Macht keine Dummheiten, wir wollen uns alle gesund und munter wiedersehen.


    Loom

  • Auch ich möchte allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !
    [url=http://www.cosgan.de/smilie.php]

  • Kann mich den besten Wünschen für die restlichen Festtage und fürs neue Jahr nur anschließen, wünsche Euch allen ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies neues Jahr.


    Gruß Bodo