Metalflakes ;)))

  • Endlich sind gestern meine Metalflakes in Smaragdgreen gekommen uiiiii das wird mein Dicki schön schmücken :))
    Wird Grundfarbe schwarz mit den Flakes im Klarlack drin HAMMEROPTIK, Felgenränder polieren bei Motobike Cottbus 99€ für beide Hammerpreis bekommst bei uns nicht unter 280€ und die Sterne in der mitte der Felgen werden ebenfalls Schwarz Smaragdgreen :zwinker:


    Kofffer werd ich mir neue besorgen die sind so verwarlost worden oder ich lackier die deckeln auch aber welche FARBE???


    Freu mich schon wenns fertig is :zwinker:


    Achja Trötte von Termignoni kommt auch schon denn nen0 4 in 1 Krümmer hab ich beim Benedini ergattert um 60€ ggg


    Nächste Woche Ventile einstellen Gabel wieder zusammenbauen Kühlflüssigkeit und Öl samt Filter Wechseln Bremsöl wechseln und dann Häubchen drüber bis ihr Kleid wieder kommt :zwinker:



    Grüße Mike


  • Endlich sind gestern meine Metalflakes in Smaragdgreen gekommen... Grundfarbe schwarz mit den Flakes im Klarlack drin... Felgenränder polieren... Sterne in der mitte der Felgen ebenfalls Schwarz Smaragdgreen :zwinker:


    Hm...sozusagen "rollender Weihnachtsbaum" ;)

  • Jaja rollender Weihnachtsbaum genau ;D


    Allzuviel werd ma nicht reintun grad soviel da es in der Sonne einfach geil schimmert den nur schwarz hatt jeder zweite am Bike und ich bin mir sicher das Bike gibts kein 2.mal ;D

  • Ist mal ne gute Idee, Schwarz und Grün passt ja auch gut. Ist halt die frage wie es dann "Live" aussieht. Aber das hat bestimmt nicht jedes 2 Bike.
    Könnte evtl. etwas schwierig werden wenn mal was nach lackiert werden soll.


    Gutes gelingen und Frohe Weihnachten.


    Gruß
    Klaus aus dem Odenwald