Weihnachten? Winter?

  • Pustekuchen! Bin heute bei trockenen, teils sonnigen 10 Grad mit Mopped unterwegs gewesen 8)
    War dit schööön, den Fahrtwind um die Nase zu spüren. Allerdings hätte ich mal doch noch das Futter in die Hose knöpfen sollen. Wäre dezent etwas angenehmer gewesen.
    Unterwegs habe ich dann glatt ein ganzes Feld voll Störche gesichtet :o. Habe echt 3x geschaut! Wirds doch keinen richtigen Winter geben? Es sind so manche Vogelschwärme zu beobachten, die Natur fängt an aufzublühen.


    War noch wer die Tage unterwegs?

  • War am Heilig Abend unterwegs. Sonnig bei 12-14 Grad!
    War richtig toll!!
    Habe auch einige Mobeds fahren sehen!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Jo ...an Heilig Abend nach dem Weißwurstfrühstück und nach Aufnahme von 400l Heizöl mußte die Ente in den Ofen... nix war's mit fahren! Waren sehr viele unterwegs. Allerdings tauchten auch zwei Mopedfahrer aus dem Kreis in der Zeitung auf.... Unfall :-\ Aber seit gestern morgen regnet es und ist ungemütlich. Vielleicht wird es dieses Jahr was mit der Silvesterausfahrt! ;D

  • Wir waren gestern auch mal eine kleine Runde gefahren , war echt toll , aber wir waren gut angezogen somit hatte das auch gestimmt ;D


  • Jo ...an Heilig Abend nach dem Weißwurstfrühstück und nach Aufnahme von 400l Heizöl mußte die Ente in den Ofen... nix war's mit fahren!


    Weshalb war dann Dein Fenster offen? Wegen dem Heizöl oder wegen der Ente? ;D ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!