Soziusabdeckung?

  • Hallo Jungs,


    ich bin neu hier und leider noch nicht dazu gekommen mich und meine Dicke hier vorzustellen, weil sie noch nicht meinem Wunsch entspricht - nur so als Aussrede.


    Aber nun zu meiner Frage, beim durch sehen der Forumsfotos, sah ich einige Dicke von euch mit einer Soziusabdeckung, ich habe das Netz mehr als nur gequält, aber ich kann beim besten Willen keine Bezugsquelle dafür finden.


    Kann mir von euch jemand eine Quelle nennen wo ich so ein _umbedingste muss haben- Teil herbekommen kann, oder hat vieleicht einer eines zviel gekauft und such verzweifelt einen Abnehmer?


    Wenn ja, dann bitte bei mir melden.


    MfG
    Jürgen


    Die Daten meiner Dicken:
    Es ist eine BHR 1000 F SC 24 BJ 89, soltte das zu wenig sein, dann einfach melden. DANKE!

  • Hmm, war vor einer Woch schon mal..gibt eine Firma: Pferrer o.ä. die bieten Einmann Hecks an..sehen aber schwer bescheiden aus. Dafür ist das 80er Jahre Heck einfach nicht gebaut für einen glatten Pop..habe zwar schon viel 1000F geshen, aber sah immer besch...aus!


    Und dieser GFK Bastelkram ist Mist!!!!!