können Steine noch altern?

  • Mein lieber Dietmar,
    den Mausebanausen kann man nicht verscheissern!!!





    Alles Gute zum 48zigsten Geburtstag!!!! 8) ;)...

  • Na dann auch von mir alles Gute zum B-Day!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Moin Dietmar,
    Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag :-* :-*
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder ;D ;D


    Dietmar und Marie

  • Halllo Dietmar,


    Auch von mir aus dem Odenwald alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Erfolg wünsche ich dir.
    Ansonsten noch alles gute bleib so wie Du bist.


    LG


    Klaus

  • Hallo Dietmar,


    auch aus dem Nordschwarzwald



    "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"



    "Heute ist Steinzeit, also lass dich verwöhnen"



    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Trotzdem die blauen Seiten nicht on waren, bedanke ich mich herzlich für die zahlreichen Glückwünsche die mich dann auf allerlei anderen Wegen erreichten. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na sooo schnell schließen wir den Thread noch nicht Steinchen!


    Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Engele und ich hoffen, daß an dem Tag alle gaaanz lieb zu Dir waren und Dich auf Händen trugen ( was ja bei Deinen 45 kg Lebendgewicht kein Problem darstellen dürfte ;D ).


    Viel Spaß und Gesundheit 2014!!

  • Ich schieb es auf den blauen Ausfall, nicht auf das WE.


    Herr Stone, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, die Geschenke waren nicht von Viren befallen!

  • Servus Stonie


    Wie ist jetzt das ?
    Wenn Harry einen Wurm rausschmeissen muss wirst Du langsamer älter ? ;) ;D ;D


    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!


    Tom

  • nachdem ich wegen des blauen virenbefalls nicht hier gratulieren konnte wünsche ich dir jetzt nachträglich nochmal alles gute!!!

  • So, auch hier...


    Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltach... ;D ;D ;D

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]