staubkappe lenkkopf

  • als ich am sonntag meine wilma abgeladen habe, fiel mir auf, dass die schwatte plastikabdeckung auf dem lenkkopf fehlt (zur ausfahrt war sie noch da). ich habe mal nachgesehen, einfach runterfallen kann das teil nicht.
    wie dem auch sei, gibts da alternativen oder hat jemand noch so ein teil liegen ???

  • Vielleicht vom Wind oder vom verzurren gelöst und unter den Tank geflogen?? Ist nur ne Vermutung!


  • Vielleicht vom Wind oder vom verzurren gelöst und unter den Tank geflogen?? Ist nur ne Vermutung!


    der wind kann dem dingens nicht anhaben (ist doch von honda ;))
    und beim verzurren ist es definitiv auch nicht passiert (habe ich doch selbst gemacht ;))


    @Achim
    danke - nehme ich gern.

  • Wo sind die blöden Dinger denn alle hin , meine ist unter dem SBL weg, fummel die da mal raus ohne den Lenker abzubauen , der sitzt direkt darüber.


  • Meine fehlt auch seid Sonntag, komisch. hab mir heut schon eine mitbringen lassen



    Wo sind die blöden Dinger denn alle hin , meine ist unter dem SBL weg, fummel die da mal raus ohne den Lenker abzubauen , der sitzt direkt darüber.


    wat denn, soviele dinger fehlen - das ist kein zufall ???

  • Über den Verbleib will ich mir keine Gedanken machen, jedenfalls habe ich die Dinger schon bestellt.

  • Ich hätte da noch eine von der alten Dicken. Die könnt ich Dir ja mitbringen.
    Aber ich glaube ich gucke erst bei meiner nach, ob die da noch dran ist... ;)

  • jetzt mal ohne sch.... ich hatte mich schon bei wolffs erstem posting gewundert, wie die wegkommen kann. ich kann mich dran erinnern, dass ich die bei meiner garnicht so abbekommen habe und erst als ich die mutter abgeschraubt habe, kam die kappe mit hoch... die saß BOMBENfest!

  • @Harry,
    als ich eben nachsah, habe ich versucht sie zu lösen, aber
    ohne Werkzeug keine Chance !!!

  • ich will und werde mir darüber keinen Kopf machen wollen,müssen. Wer braucht schon drei oder mehr davon? Ich kann und will es mir nicht vorstellen! Es war nachts jemand da nachdem wir alle geschlafen haben und fertig !! >:(

  • genau achim... die staubkappenfee (oder wars die staubkappen-mafia) ist nachts um die moppeds geschlichen und hat sich die besten stücke ausgesucht und weggezaubert! ;)

  • öhm...
    also ich hatte gestern die vergaser draußen aber muss doch mal checken ob meine Staubkappe noch dran ist


    wirklich seltsam das Ganze ???

  • das hat mir jetzt keine ruhe gelassen, also in die garage gegangen, wo da moped ohne räder steht... morgen kommt der neue mpr2 drauf und alle lager neu. achja, meine kappe ist da!!!!!

  • Also meine ist auch da
    dürfte der "Mafia" wohl nicht gefallen haben
    ich hab sie nÄhmlich beim Lenkopflagerwechsel beschädigt >:(
    das ding lies sich ohne gewalt nicht entfernen
    grüsse Strohschedl