Erstaunlich

  • Wieso? 310 gehen immer. ::)


    Wo? Fahr auf die A48 von Dernbach Richtung Koblenz. Wenn du vier km vor Koblenz den Beschleuigungsvorgang durch drehen des schwarzen Gummischniepels (am rechten Lenkerende) provozierst und sehr iel Mut aufbringst hast du kurz bevor du in den Rhein fliegst etw 315 km/h drauf.

  • .....Höchstgeschwindigkeit 310 kmh.
    Ich selbst habe die 260 kmh Grenze nicht überschritten, weil ich Kinder hab ! :zwinker:



    Die Kinder saßen anscheinend hinten drauf.
    Solo läuft sie 310 km/h ;D ;D ;D



    Wie wichtig den Leute immer ihre Höchstgeschwindigkeit ist.
    Im Kindi und in der Grundschule ist es wichtig wie schnell ein
    Fahrzeug ist. Die hinterste Zahl auf der Tachoskala entspricht
    dann immer der Höchstgeschwindigkeit.



    Nach der Pubertät ist das eigentlich (meistens) abgeschlossen. ... [size=9pt]gell Mausi[/size] :D:P:-*

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Da war auf seiner Digi-Uhr wahrscheinlich gerade 3:10 ;D ;D


    Ach ne.... er ist es ja selber nie gefahren ??? ???

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • Eigentlich wollte ich den Schwachsinn ja gar nicht kommentieren, aber wenn man mich schon persönlich um meine Meinung fragt:
    Wenn mir die Höchstgeschwindigkeit unwichtig wäre, würde ich statt der Dicken lieber Mofa fahren- Das kommt günstiger!! 8) ;) :-* :-*...


    [color=yellow]P.S. Baujahr 1990- ne 21er??! ??? ??? :o....

  • Die 310 km/h schnellen 21er sind halt erst als Sonderserie 1990 gebaut worden... ;D


    Aber im Ernst: Ich kann Euch erklären, wie das zustande kommt: Der Typ hat mal irgendwo gehört, daß die ab Werk offenen 1000er für andere Märkte gedacht waren und Meilentachos gehabt haben sollen. So 160 bis 165 nach Tacho hat er sich getraut - wegen der Blagen und so... - und dann hat er gerechnet, die Tachoanzeige mit 1,6 multipliziert und kam auf 260 km/h... Boahhh! Und der Vorbesitzer hat ihm doch erzählt, daß die Kiste fast 200 rennen würde. Mal 1,6 sind dann 310 km/h. Mindestens!!!


    Wenn er sie wirklich mal annähernd ausfährt, kann er eine Hayabusa Turbo verblasen: Aus 250 auf dem Tacho werden dann glatt 400 km/h! Holla, die Waldfee!



    Gruß Michael

  • Na ja wenn die Stunde 70 statt 60min hätte wäre er noch schneller. ;) ::) ;D ;D ;D Seine hat vermutlich so 65min. Dann schafft Sie auch 310km/h wenn vorher der Tank nicht leer ist.


    Gruß Klaus