Ersatz für die Dicke????

  • [quote author=Nobbe als Ersatz für 'ne Dicke gibt's nur ein Mopped ....... 'ne Dicke! ;D ;D
    [/quote]
    Ich wollte gerade genau selbiges von mir geben. Also wenn 2 einer Meinung sind dann kann es nur richtig seine :D
    Obwohl, es gibt auch den einen oder anderen welcher sich durch Weiße Farbe blenden liess. ;D

  • Eine Dicke kann durch Nichts ersetzt werden, außer vielleicht durch eine Superdicke. ;)

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Das wär doch was für unseren Dago- Der kennt doch eh´schon alle "Stromtankstellen" Europas!! 8) ;) ;D ;D.....

  • Das sind Leitwerke damit Du bei 450km/H noch die Kurve griegst...


    Wr brauch bitte bei einem 2 Rad 400 PS ? Da kommst Du eh um keine Kurve mehr da der Schlappen hinten zu breit ist. ;D ;D ;D



    Also Leitwerk anbauen und mit Burnout um die Ecke... ;)


    Nett um zu zeigen was Techn. möglich ist, aber mir würden schon ein Massen taugliches 80 PS E-Bike reichen ... aber sowas baut natürluch wieder keiner.


    Glaube eh das es in 15 Jahren 90% Elektro Fahrzeuge auf der Straße unterwegs sind... schauen wir mal was da so kommt.


    Trotzdem bleibt die Dicke solange ich noch Sprit und Teile für Sie bekomme.


    Schöne Woche
    Gruß aus dem Odenwald
    Klaus


  • Glaube eh das es in 15 Jahren 90% Elektro Fahrzeuge auf der Straße unterwegs sind... schauen wir mal was da so kommt.


    da haben die autokonzerne kein interesse dran und die mineralölwirtschaft eine zu starke lobby. und da die politik von diesen gekauft ist, kommt von dieser seite auch nichts nennenswertes.

  • wie sagt das sprichwort: eine schwalbe macht noch keinen sommer ;D ;D ;D ;D ;D


    mir ging es bei meinem beitrag wohl auch eher um deutsche hersteller (konzerne) ;)

  • Da sind Sie wieder die "Konzerne" :'( :-X
    Na ja evtl. macht es ja die Nachfrage, also ich werde mir keinen Verbrenner mehr kaufen. Sofern ich das Geld haben sollte mir ein neues Auto zu kaufen. ;)
    Bis jetzt dachte ja auch jeder, geht nicht alltagstauglich. Kannste ja z.B. nicht mit in Urlaub fahren. Tesla zeigt es geht doch ! Und das mit Handy Akkus ;D ;D ;D.


    Alles was ich vorher ale E-Fahrzeug gesehen habe waren irgendwie Mogelpackungen und haben das E-Auto schlecht aussehen lassen.
    Wenn man den Tesla einmal erlebt hat möchte man gar keinen Verbrenner mehr haben, werde jetrzt wohl erstmal mit einem E-Bike anfangen.
    Also mich hat der E Virus erwischt, ist nicht nur vernüftig sondern macht mittlerweile auch richtig Spaß. ;D Denke da werden noch mehr auf den Geschmack kommen. ;)
    Wobei das eine Dicke natürlich nicht ersetzen kann. Das ist klar !


    Gruß
    Klaus


    Wolff
    Hoffe mal das Du dich da nicht richtig liegst... fürchte aber auch das es noch 25 Jahre dauert. ::)

  • Hat mal einer von Euch auf die immer höher werdenden Strompreise geschaut? Denke darüber nach, meine Bude mit einem Notstromaggregat zu bestücken, weil der Sprit wegen mangelnder Nachfrage in Zukunft immer billiger werden wird. ;)

  • Auch der Onkel fäht schon elektrisch. Alles was so im Ort zu erledigen ist mach ich mittlerweile mit Tante Paula. Dafür, also für etwa 800m Entfernung, hab ich früher mein jeweiliges Auto angeworfen.
    Jetzt denk ich ernsthaft drüber nach ich in "Der elektrische Reiter" umzubenennen ::) ;D

  • Nobbe. Ich bin erschüttert ;D


    Muss mich wohl mal mit den Hobbyelektrikern hier über ne beleuchtete Motorradkombi unterhalten....


  • ....wie wär's mit "der elektrische Stuhl"? ;D ;D ;D ;) ;)


    ...noch besser wäre "der elektrische Rollstuhl"- den bezahlt dann (incl. Stromrechnung) evtl. die Krankenkasse 8) :P ;D ;D......

  • Ihr seid doch bekloppt ;D ;D ;D


    AOK Chopper werden nicht beleuchtet.
    Zurück zum Thema also. Tante Paula ist wirklich toll. Und ihr glaubt nicht wie die gute Tante die neidischen Blicke hunderter Grundschüler auf sich zieht wenn ich sie auf ihremSchulweg ganz locker verblase :P


  • Ihr seid doch bekloppt ;D ;D ;D


    ...hunderte Grundschüler verblasen :P


    Ja sind wir... und ich bin stolz drauf. ;)
    ;D ;D ;D
    und zum rest...
    ja ja jetzt nur nicht´s in den falschen Hals griegen. ;) ;D ;D ;D

  • Sieht irgendwie aus wie eine Schnecke... Dicker Bauch und dann Stiehlaugen äh Spiegel...


    Warum muss das Ding nur so bescheiden aussehen.... rest (also tech. Daten gehen ja, preis na ja) wäre ja durchaus brauchbar.



    Aber nicht als ersatz für ne Dicke... ;) ;D ;D ;D


    Gruß
    Klaus