Unser aller Engele burzelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

  • Ach Du Sch... jetzt sitz ich hier schonmal die halbe Nacht rum und merk´erst jetzt, dass da ein ganz wichtiger Termin ins Haus steht!! :o :o ???......


    Liebe Erika,
    als "Mutter der südlichen CBäRen" feierst Du heute Deinen 48zigsten ;).....




    Dazu möchte ich Dir von Herzen gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen!!!! Bleib´wie Du bist (denn so bist Du genau richtig)- geniesse diesen Tag und lass Dich von Deinen Lieben ordentlich verwöhnen (ich weiss, das tun sie sowieso jeden Tag)...


    Wir sehen uns dann nächsten Samstag und ich bezahl auch selber 8) ;)...


    LG aus´m schwarzen Wald, Martin

  • Guten Morgen liebe Erika... :)
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag,.. :)
    So ganz früh in der Früh kann man sich doch mal ein Geburtstagsbussi klauen,...gelle,... :D...... :-*


    Euch einen tollen Tag,.....liebe Grüße,...vom Mike.. :)

  • Juhuhuuuuu




    Alles liebe alles jute zum Burtzeltach :-* :-* :-*
    mögen aaaalle deine Wünsche in erfüllung gehen ;)
    lass es dir heute guuut gehen :)


  • Liebe Erika!


    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen dich begleiten. Den Wunsch nach ein bisschen mehr Ruhe in unserer Urlaubsregion, packe ich noch oben auf!
    Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir! (Fällt ja bei dem Männe net schwer ::) ) ;D

  • Hallo Erika,


    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. All Deine Wünsche sollen sich erfüllen. Geniesse den Tag im Kreise Deiner Liebsten.


    Liebe Grüße
    Dietmar und Monika

  • Liebe Erika


    Alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit,
    dazu einen Sack voll Geld und viel Zeit die ihr in eurer Zweitheimat verbringen könnt :)
    Hab einen wunderschönen Tag, fühl dich lieb gedrückt und gebusselt :-*


    Regina

  • Alles Alles gute zum Geburtstag,


    ganz viel Glück, Gesundheit, und Spaß wünsch ich dir.



    Viel Spaß beim Feiern


    Gruß aus dem Odenwald


    Klaus

  • Hallo Erika,


    auch von uns


    "Alles Gute zum Geburtstag"



    auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das
    du auch weiterhin Gesundheitlich "auf dem Damm" bleibst.
    Und Norbert wird dich ja heute sicherlich total verwöhnen,
    (halt so wie immer :D).


    Dann mal bis nächste Woche.


    Liebe Grüße, Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Happy Birthday...


    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Vor allem Gesundheit und viele Freude und Spaß am heutigen Tag.
    Lass dich von deinem Männe mal schön Verwöhnen...


    Ganz liebe Grüß
    Zlupo und Zlubiene

  • na dann mal:


    die herzlichsten glückwünsche zum heutigen burzeltach und im kommenden jahr alles gute und vor allem gesundheit (geld und einen lieben haste ja schon ;D)


  • Hallo Erika.
    Ganz liebe und herzliche Glückwünsche auch vom Onkel. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen.

  • Servus Erika


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!


    Das mit dem Händeschütteln und Umärmeln gibts dann in Neuwirtshaus !!


    Tom

  • Natürlich von uns auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo. Liebe Erika,
    auch ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag.
    Lass Dich mal so richtig verwöhnen, z.B. von Nobbe

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag hier auf Blau, telefonisch und persönlich!


    Ich habe mich sehr gefreut, das beste daran sind die vielen wünsche "Gesundheit" ,
    das braucht man am meisten nun kann es ja nur noch gut gehen.


    Es ist schön dass es Euch alle gibt, passt auf Euch auf und bis demnächst.



    Erika

  • ich bin mal wieder spät dran ... :-[


    Liebe Erika,


    ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.


    Fühl dich aus der Ferne gedrückt. :-*

  • Hallo liebe Erica,


    auch wir sind leider zu spät, trotzdem



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG



    Alles Liebe, viel Gesundheit und alles was Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen....


    Wir umarmen Dich ganz herzlich :-* :-* :-*
    Dietmar und Marie

    • Offizieller Beitrag

    Au weia,


    Ich schäme mich total und die Tatsache das ich 2 Tage hier weder reingeschaut noch ein Handy mit geladenem Akku besaß nur als Ausrede durchgehen...


    aber seid versichert meine aller aller beste Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück sind dir vom Herzen gegönnt.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.