Auch Banausen altern ! ! !

  • Und ob er heute Geschenke bekommt, hängt von der Frage ab:


    „Warst du artig“ ?


    Ja !



    ...... ABARTIG, BÖSARTIG, UNARTIG ! ! !



    Aber immer EINZIGARTIG ! ;D ;D ;D



    Hallo Martin,


    „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“


    Lass dich heute ordentlich beschenken, genieße den Tag
    und bleib wie du bist ! [size=9pt](hab ich das jetzt wirklich geschrieben ?)[/size] :o


    Außerdem ist es schön zu sehen das dein biologisches Alter
    deinem „optischen“ Alter immer näher kommt. :D:P:-*



    Grüße aus dem echten Nordschwarzwald,
    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Freude - nicht nur im neuen Lebensjahr.

  • Hallo Martin,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen.


    Viele Grüße von Deinem "Geburtstagskollegen"


    Frank

  • naja, dem "forumsmüllmann" dann mal die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und im kommenden jahr alles gute.
    lass es dir heute gutgehen ..............

  • Tja Mausi.
    Is et wieder soweit. Ein Jahr näher am Rollator ;D
    Genieße deine Zeit und lass dich noch etliche Geburtstage auf deiner Dicken feiern.
    In diesem Sinne.

    Herzlichen Glückwunsch

  • Und wieder wirst Du ein Jahr älter :)
    Dein Arsch wird auch wieder kälter ;D
    Deine Augen verlieren den Schein ;)
    So muss das sein!!


    Alles Gute zum B-Day

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Auch von uns alles Gute zum Burzeltach


    Feier schön.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Servus Martin


    Alles Gute zum Geburtstag !!!
    Feier noch schön und lass den Partykeller ganz..... ;) ;D ;D


    Gruß Tom

  • Hallo Martin,


    auch ich möchte es nicht versäumen....


    DIR
    HEUTE ZUM GEBURTSTAG
    GRATULIEREN
    WÜNSCHE ALLES GUTE,
    VIEL GLÜCK
    UND GANZ VIEL GESUNDHEIT


    einen schönen Tag und viel Spaß beim feiern.

  • Vielen Lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche die mich hier, telefonisch, per "What´s App" und im "Fratzenbuch" erreicht haben!!!!!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und einmal mehr erfahren was für eine "klasse Truppe" wir doch sind 8) :) :) :) :).......


    Besonders gefreut hab´ich mich auch über "Mr.Stone´s" Spontanbesuch- das war ein klasse Abend und Stonie weiss jetzt auch, wie man richtig dartet!!!! 8) ;) :D :D :D..............
    Ach- übrigens Dietmar, das Bett scheint ok gewesen zu sein- Dein Auto stand ja heut´ morgen um neun immer noch vorm Braustübl 8) ;) ;D ;D ;D.....


    Alles in allem bleibt mir nur eins noch zu sagen:

  • ... na dann will ich mal Oberbanause sein


    und Dir auch noch alles :P mögliche :P NACHTRÄGLICH Wünschen.


    Bleib wie Du bist .......



    Grüße aus Nordhessen


    Karsten