Rottweiler mit Cbr 11oo xx Super Blackbird meldet sich an

  • Ich heiße Uwe, bin 44 Jahre alt und wohne im Kreis Rottweil. Den Führerschein habe ich ca. 22 Jahre und habe mit einer Suzuki Gsx 600F angefangen.
    Dann hab ich aus Liebe zu meiner Frau und meinen 2 Kindern, denn Vertrag geschlossen, sobald mein jüngste Kind 12 ist darf, ich wieder meine Freiheit genießen. Meine Frau hatte Angst , den Kindern Ihren Vater am Baum präsentieren zu müssen.


    Also entschied ich mich für Familienglück.


    Nachdem unsere jüngste 13 Jahre alt war, verliebte sich meine Frau sofort ins Aussehen einer blauen CBR 1100 XX ::) und flehte mich an sie zu kaufen .


    Klar als Mann erfüllt man doch gern die Wünsche einer Frau, doch das war der beste Wunsch mit Nebeneffekt für mich, sie hat nämlich keinen Führerschein, dass heißt ich muss mich erbarmen und darf sie endlich zu den schönsten Zielen im Schwarzwald mit unserer xx touren. ;D


    Grüße an Alle Biker ob m/w ;)


    Uwe xx

  • Hallo Uwe,


    dann mal ein



    "Herzliches Willkommen"


    hier bei uns auf den blauen Seiten.
    Wenn du mal Lust hast einige von uns kennen
    zu lernen, jeden dritten Samstag im Monat haben
    wir einen gut besuchten Ba/Wü-Stammtisch.


    Sportrestaurant Neuwirtshaus
    Neuwirtshausstrasse 199a


    70439 Stuttgart



    Grüße aus dem Ländle, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Uwe!
    Schön daß du hierher gefunden hast ;) Wie Klaus schon schrieb bist du recht herzlich zum Stammtisch (auch mit Auto ;D ) eingeladen. Sicher wird es dir hier weit besser gefallen als anderswo ;) wenn du den Haufen hier erst kennst. An uns liegt es nicht ;D ;D ;D


    @all Uwe wurde in einem anderen Forum gleich mit blöden Sprüchen begrüßt ... u.a. von " Ihrwisstschonwer" ;D ;D ;D ;D


    Viel Spaß hier! Wolfgang

  • Herzlich willkommen!


    Du bist ja ein richtiger Frauenversteher ;D ;D ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Uwe,
    schön das Du zu UNS gefunden hast (hast ja schon in anderen Foren weniger freundlichen Empfang erfahren)!! ;).... Viel Spass hier bei uns und mit uns- Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen 8)...

  • Servus Uwe,


    dann mal herzlich Willkommen auf blau. Du vereinst ja zwei wichtige Eigenschaften eines Mannes.......Bike- und Frauenversteher. ;)

  • Hallo Uwe


    auch die mitte Deutschlands - Zierenberg-Burghasungen - begrüßt dich recht herzlich auf den blauen Seiten.


    Man sieht sich auf einem der megatollen Treffen


    Grüße
    Reimund & Pink Lady

  • Auch aus dem schönen bergischen Land ( wenn auch z.Z. aus einem weniger schönen Krankenhaus im bääh bääh Wuppertal) alles Gute hier und vor allem viel Spaß. Kern den Haufen bei einem Treffen kennen und Du wirst verstehen, warum ich kein zweites Forum brauche. Nur parken können wir alle nicht :zwinker:
    (Insiderwitz, erklär ich gerne beim Bierchen).
    In diesem Sinne
    Gruß Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Danke für die herzliche Aufnahme von euch allen.
    Freu mich schon, beim nächsten Treffen euch alle persönlich kennen zu lernen.


    Gruß Uwe :)

  • Hallo Uwe,


    wenn es dir zu weit zum Fahren ist, kannst du am
    Stammtisch-Samstag ab BAB Ausfahrt Rottenburg
    bei mir mitfahren. So gegen 17.30- 17.45 Uhr.
    Parken kann man beim Aldi in Ergenzingen.
    Heimfahrt üblicherweise gegen 23.00 Uhr im
    Neuwirtshaus, also gegen Mitternacht wieder zuhause.


    Wenn du Interesse hast, zu gegebener Zeit eine PM an mich
    oder anrufen.


    Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: