*anklopf* ja hallo erstmal...


  • So nun habe ich auch schon meine ersten 10 Stunden auf der Dicken gefahren. Ich will sie nie mehr hergeben^^


    Trotzdem ist mir da eine Sache ein Rätsel:


    Ich hab ja die Dicke gekauft, weil die so schön groß ist (und ich bin 1,91cm groß). Nur muss ich leider feststellen, dass selbst die Dicke auf längere Zeit unbequem wird. Mach ich was falsch? Hab ich evtl eine zu niedrige Sitzbank, oder muss ich die Lenker richtig einstellen, oder höhere Lenker dranmachen irgendwie oder so?



    Erstmal ein Willkommen !!
    Kann dich verstehen, bin selber 1,93 cm groß :-\,habe mir vorige Woche aus bequemlichkeit ein SB-Kit montiert und siehe da , Kann jetzt ganz entspannt auch Touren von 400km fahren ohne das es hier oder da zwickt . ;D
    Schau mal bei Um und Anbauten nach hat mir auch gehilft !!! ;)