Hallo zusammen

  • Ja dann werde ich mich mal vorstellen.
    Ich bin der Sascha 41Jahre jung und komme aus Niedereisenhausen. Meine Dicken sind beide 87er Bj. Hobby: Moppedfahren....tanken und weiterfahren. Bin eigentlich das ganze Jahr mit zwei Rädern unterwegs auf Treffen, und dieses Jahr auch auf dem Brückentreffen.

  • Hi Sascha,... :D
    eine Vorstellung morgens um 05.00 Uhr,....Das ist ganz nach meinem Geschmack,..... ;)
    Schön, das Du dich hier angemeldet hast,....und die SC21 Fahrer hier im Forum werden Hurra schreien das einer der " Irren "...Ähh,..wollte sagen, der " Ihren "
    den Weg hierher gefunden hat,...wo Du doch auch gleich Zwei davon besitzt,... :D


    Jetzt les Dich erstmal in Ruhe hier rein und genies den Kaffee vorm PC,.... :)


    @ all,...
    Sascha wohnt nur 12Km von Hartenrod entfernt und war schon bei mir auf`m Hof,.....



    Gruß,....vom MIke.... ;)

  • Moin Sascha,


    dann mal herzlich Willkommen auf blau. Da Du den Mike ja schon persönlich kennst, kann Dich der Haufen hier ja nicht mehr erschüttern. ;) ;)

  • ...auch von mir ein Herzliches Willkommen im besten Forum der Welt. Allzeit gute und unfallfreie fahrt. ;D ;D ;D

  • Hallo Sascha,


    auch von mir ein



    "Herzliches Willkommen"



    hier bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus




    Da Du den Mike ja schon persönlich kennst, kann Dich der Haufen hier ja nicht mehr erschüttern. ;) ;)


    Wolfbiker
    Dietmar, das würde ich so nicht sagen, ich kenne da noch ganz andere. ;D ;D ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Herzlich Willkommen auch aus Frankfurt... und viel Spaß mit dem Haufen hier.
    Einmal Blau immer Blau... ;) ;) ;)


    Gruß Zlupo

  • Hallo Sascha, auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau und allzeit "fröhliches tanken und weiterfahren"- Macht mit ´ner 21er ja auch deutlich mehr Spass 8) ;)........ Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen....

  • Servus Sascha


    Willkommen auf den blauen Seiten !
    Viel Spass hier und immer gute Fahrt mit Deinen Dicken !


    Gruß Tom

  • Hallo Sascha.Willkommen auf Blau- und wenn du den Mike schon kennst kannst du dir in etwa ausmalen was dich hier erwartet ;D