Andy R. wird sechzig....

  • Hallo Andy! Ich hatte am Samstag ne echt gute Ausrede! Deshalb nachträglich:


    ……………….. ………………..

  • uuuiiiii :o :o :o ... die Schnegge ist spät dran.


    Alllllet Liebe und Jute zum Jeburtstach. Soso .... 60. So siehste aber noch nicht aus.
    Schleim............. ;D


    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. Ach da bin ich mir ganz sicher. :)


    Fühl dich lieb gedrückt. :-*

  • ... und ich hab mich am Sonnabend gewundert was hier so riecht ... ;D :-*


    Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute senden


    Kaschte mit Anhang.

  • Ja nee, is klar ...
    DANKE für die lieben Wünsche.
    ICH habe DAS am Geburtstag getan, was ich als Biker am liebsten mache: Mopped fahren, und danach ... viiieeel schlafen! Geht immer noch - beides!
    Nur der Nacken will nicht mehr, ich kann nicht mehr lange mit Kopf im Nacken geradeaus schauen.
    Da freut sich Mike65: die Schlacke wird verkauft, notgedrungen. Mal abwarten, wie sich der Rücken entwickelt, und ob ein anderes Mopped besser tut.
    Wichtig ist: ich habe Mopped fahren noch nicht abgeschrieben - ihr habt mich noch immer am Hals ;D
    Man sieht sich!!!

  • Zwar spät, aber von Herzen...


    ... alles Gute nachträglich zum Burzeltach...


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]