tach auch

  • HI ZUSAMMEN !
    Bin bauj.66 KOMME AUS ESSEN UND MEIN NAME IST DIRK .
    FAHRE SCHON NE GANZE ZEIT MOPPED SEIT 24 JAHREN MIT EINER KUTZEN UNTERBRECHUNG VON CA 1 JAHR.
    MEINE MOTRÄDER XS 400 , XZ 550 ,XS 650 , FJ 1200 , XS 750 , ZZR 1100 , UND NUN CBR 1000 .
    HABE DIE CBR VON EINEM KOLLEGEN VOR 1 JAHR GEKAUFT SCHNÄPPCHEN SOZUSAGEN.
    BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM TEIL LÄUT SUPER ,HABE IM LETZTEN JAHR CA 7000 KM ABGERISSEN.
    ABER JETZT ERST MAL GENUG VON MIR .
    FAHRT VORSICHTIG UND PASST AUF EUCH AUF:


    GRUß DIGGER ;D ;D

  • hi dirk,
    willkommen im forum. den spaß mit der dicken hast du ja schon. und hier gibts den spaß für die zeit zwischen den touren, bzw. noch mehr spaß bei gemeinsamen touren

  • Hallo Digger,
    hier ist jeder Herzlich Willkommen,
    jetzt hast du dich ja endlich mal entschieden,ein richtiges Moped zu fahren.
    Viele grüsse aus dem Sauerland.
    Hauti

  • Hallo Dirk


    Ein herzliches willkommen hier auf den BLAUEN Seiten.


    Kalle aus Oberhausen

  • Nochmal Hallo,



    Willkommen auf den blauen - Seiten



    Es grüßt der Bert aus Hessen ;D ;D ;D



    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



    Diesmal aber der aus Waldhessen ;D ;D ;D ;D ;D ;D