... und wir wissen es doch ...

  • ... allet Liebe und Jute zum Jeburtstach Mike.


    Ich wünsche dir einen tollen Tag.


    Fühl dich gedrückt und :-* :-* :-*



    Liebe Schneggengrüße

  • Dann auch hier nochmal :-*



    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Schatz :-* :-* :-* :-*
    Den Rest sag ich dir doch lieber nochmal persönlich ;)



    Hdggggggdl :-* Regina

  • Juhuhuhuuuuu



    So denn hier auch noch mal...


    Happi Burtzeltach alles alles Liebe und Jute :-* :-*


    Lass es dir heute guuut gehen,also wie immer ;D ;D

  • Servus Mike,


    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und lass Dich verwöhnen.
    Bleib so wie Du bist, einfach unersetzbar.

  • Soso- einfach mal still und heimlich da durch rutschen wollen >:( ???... (aber nicht mit uns!!!)
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus' m schwarzen Wald, lieber Freund ;) :)...
    P.S. Hab' Dein Profil mal eben um Dein Geburtsdatum erweitert!!! 8) ;D ;D...


  • Moin Mike,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum B-Day.
    Lass dich heute mal verwöhnen und feiere das ganze angemessen.


    LG nach Hartenrod

  • Hallo Mike,


    auch von mir kommen die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von ganzem herzen. Bleib so wie Du bist! Und das Dir alles so gelingen möge, wie Du es Dir vorstellst.
    Alles Gute!
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

    • Offizieller Beitrag

    Gaanz heimlich, in Tom's Windschatten will der sich durch den Tag schleichen :-\!


    Gut, daß es hier Leute gibt die aufpassen ;D ;D


    Alles Gute zu Dir da hoch Mike! Feier schön und laß die Brücke wackeln! ;D ;D ;D ;D

  • Ja wie nun???!!! ???


    Will sich hier drücken!!!! :-\


    Alles Gute auch von mir!!!!


    Lass krachen!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Mike, alter Hesse.
    Ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und alles was man einem netten Menschen so wünschen kann.


    Las dich feiern und ehren ;D

  • Ja so ist das, mein Freund: Unser normaler Altersunterschied ist wieder hergestellt, und jetzt genieße das letzte Jahr in Deiner Dekade.
    Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit - und natürlich noch viele Jahre genügend Sitzfleisch, um es lange im Sattel auszuhalten :D :D :D
    Feier schön und fühle Dich gaaanz herzlich gedrückt
    von Eva, Alisha und mir

  • wow, diesmal noch rechtzeitig .........


    dann mal die herzlichsten glühstrümpfe zum burzeltach und für das kommende jahr alles gute ........



  • lieber mike,


    von herzen wünsche ich dir alles alles liebe und gute


    den dicken Drücker und das kleine Geburtstagsbussi, schick ich dir dann mal zurück...


    hab noch `nen schönen tag....


    und


    viele grüße annette

  • huhu nachbar, auch wenn du hinter der grenze wohnst (alle hesse san verbreschä den se klaue aschebäschä) ;)


    ich wünsche dir alles gute zum purzeltag


    lg

  • Servus Mike, alter Freund...


    Alles Gute zum Geburtstag !!!
    Lass Dich ordentlich Feiern und Hochleben!
    Das mit der gemeinsamen Tour werden Wir schon hinbekommen ;)
    Und ich meine damit nicht nur das Brückentreffen ;D


    Gruß Tom

  • So alter auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag alles alles gute Prost .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Mike!


    Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir einen ganzen Sack voll Gesundheit und Glück.... und daß du immer mit dem Leben zufrieden bist!


    Wolfgang und Marion

  • Alles gute auch aus dem Odenwald zum Geburtstag, lass es dir gutgehen. Gesundheit Glück und viel Spaß im neuem Jahr.


    LG
    Klaus

  • Lieber Mike,


    ja so ist das im Leben, die lieben Freunde merken sich die Geburtstage..... ;D ;D


    WÜNSCHE DIR
    ZU DEINEM GEBURTSTAG
    ALLES LIEBE, ALLES GUTE
    GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT


    einen schönen Abend noch sicherlich haben dich deine beiden LIEBEN ganz arg verwöhnt. ;) :-*


  • und alles alles Gute zum Burzeltach lieber Mike...


    Lass dich heut mal so rischtisch verwöhnen ;)



    Liebe Grüße von uns Viern

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]