Seid ihr Tourenschwuchteln?

  • ;D ;D ;D


    Ergebniss stimmt... bin Sporttourer. ;)


    Echt lustig wenn man Humor hat... am besten finde ich das kleingedruckte auf der Startseite. ;)


    Gruß
    Klaus

  • Also wirklich? Ich und Raser. Nie und nimmer.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Ich hab nen Schwulenfaktor von 91 und bin Tourer?
    Kann man da noch was machen? Wie lange hab ich noch???? :P

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ist das jetzt schlimm ? :D :o


    Ich bin eine


    Halbe Tourenschwuchtel


    Oje Du bist genau, dazwischen gelandet und ne halbe Tourenschwuchtel ;-)))


    Du könntest entweder zum Tourer tendieren oder zur Tourenschwuchtel als auch zum Raser… Es wäre interessant zu wissen, welches Motorrad Du fährst, welches Material verbaut ist und vor allem wie Du es bewegst. Außerdem etwas mehr über deine Einstellung zu Motorradfahren, deine Fahrzeit sowie anderen Motorradfahrergruppen zu erfahren.

    Anscheinend bist Du noch nicht hoffnungslos verloren, Du könntest den Test noch einmal machen um herauszufinden was eine Tourenschwuchtel in etwa ausmacht ;-))) Du hast jedoch einen hohen Schwuchtelfaktor aufgewiesen und wirst höchstwahrscheinlich vielleicht eher zum kleinen Tourenschwuchtelschweinchen tendieren…
    Für dich gibt es hier keine lange Umschreibung und auch nicht viel Text, halbe Schweinchen sind es nicht Wert sie zu umschreiben. ;-))))

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm .... SQ 73, RF 138 ..... denke das passt! ;D



    ERGEBNIS: Sport-Tourer


    Und wieder einen echten Motorradfahrer erwischt, Bravo ;-)))
    Du bist nach diesem kleinen Quiz als Sporttourer ausgewertet worden.


    Der Grund könnte sein, dass Du ein ambitionierter Hobbysportfahrer bist, aber etwas Tourer - orientiert geantwortet hast und bestrebt bist der „sportlichen Gesinnung“ nachzukommen oder aber Du bist ein Tourer der etwas mehr in die sportliche Richtung tendiert, was dann natürlich ebenso absolut zutreffend wäre, denn genau das macht ein Sporttourer aus…


    Er hat also das gleiche Bestreben wie der Tourer, ist aber jedoch etwas mehr auf Sportlichkeit und schnittiges Kurvenfahren bedacht. Er ist eine Mischung zwischen „jetzt möchte ich sportlich hier durch semmeln und powercruisen“ und „jetzt genieße ich die Tour und die Aussicht“ genau eigentlich was die Tourenschwuchtel vorgibt zu sein…
    Nur, dass er hierfür nicht unbedingt Supersportreifen und auch keinen hochmodernen PS starken Supersportler benötigt.


    Er könnte genauso gut auf völlig ausreichenden Sporttouren Reifen fahren und wäre immer noch schneller und sicherer unterwegs, als das Tourenschwuchtelschweinchen ;-))))
    Er ist darauf bedacht seine Fahrkenntnisse durch diverse Sicherheitstrainings- und kleineren Lernprogrammen immer halbwegs aufzufrischen und kennt sich bis zu einem erforderlichen Bereich (Ausnahmen bestätigen hier die Regel) in dem grundlegenden Fahrtechniken aus, welcher er für seine Ziele benötig.


    Seine Ambitionen liegen also jedoch nicht alleine nur im Tourenbereich sondern auch etwas im sportlichen Sinne. Gern fährt er auch schwere, aber ebenfalls auch kraftvolle motorisierte Maschinen (wie z.b VFR, K1200S, ZX 12R, Hayabusa..etc.) Dem Sporttourer machen daher auch etwas größere Touren nichts aus…


    Seine Ambitionen sind stets seiner Auffassung entsprechend „Das Motorrad im Sinne der Entdeckung und dennoch nach Möglichkeit auch etwas sportlicher zu betreiben“ er beherzigt dazu das Motorradfahren und das Besichtigen schöner Orte, Umgebungen und schönen Straßen stets im Sinne „des sportlichen Entdeckens“.

  • Wenn man bedenkt, daß "meine" Antworten oft nicht einmal dabei waren, wundert es mich doch, nicht als Schwuchtel, sondern als Tourer bewertet worden zu sein:


  • Noch mal Glueck gehabt ;D ;D ;D


    *******


    ERGEBNIS: Raser


    Hallo Raser,


    Du bist das Ende der Nahrungskette unter Motorradfahrern. Dir spricht man meistens weder Hirn noch Verstand zu. Wir nennen dich daher „Ghostrider für Arme“.



    *******


    Wenigstens keine "Tourenschwuchtel" 8) 8) 8):P

  • ??? ??? ??? ::) ::) ::) Naja als halbe Tourenschwuchtel ::) ::) ::) ??? ??? ???


    Leute es war eine schöne Zeit mit euch, aber anscheinend soll es wohl nicht sein... :'( :'( :'(


    Ich verkaufe dann wohl besser meine beiden Dicken, kauf mir eine neue Harley inkl. Wartungsvertrag. Besorge mir eine Komplettausrüstung mit Harley Schriftzug und Pose dann zusammen mit meinen neuen Juppy-Freunden durch die Frankfurter Innenstadt, wo wir uns dann alle in ein Nobelkafee setzten und an ein einem Wasser schlürfen... Montags kommt die Harley dann in die Werkstatt zum Schrauben festziehen und Waschen. Sie soll ja dann am nächsten Sonnigen Samstag Abend in all Ihrer Pracht strahen. (sehen und gesehen werden)


    Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen, aber
    mann muss solch einen wissenschaftlichen Test schon vertrauen... ;D ;D ;D


    Also dann bis Morgen... ;) ;) :D

  • @zlupo: ist doch ne ganz einfache geschichte: mach den test nochmal und frisiere deine antworten ;D


    dann wirds auch besser mit der bewertung... 8) 8) 8)
    kack auf die wissenschaft. :D :D :D
    zur zeit fahr ich nicht mal selbst, und hab trotzdem die tourerbewertung :o :P ;) :D :D :D
    also, dann bis nachher ;)


  • Vermeide aber die Straßen am Main, wegen der Mücken..... ;D ;D ;D :o :o :o >:( >:( >:(
    Bestenfalls die Brücken, wie Kaiserleibrücke Zwecks GOLDEN GATE FEELING 8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D


    Schönes Wochenende zusammen.


    Martin

  • Tobias


    Danke für den Tip... Daran hatte ich gar nicht gedacht... Komme halt doch aus einem anderen Klientel. Aber da hast du natürlich vollkommen recht. Mücken an der Maschine und noch schlimmer auf den tollen Klamotten, das geht ja gar nicht.


    @@ Schlumpfine


    Ich soll betrügen??? :o :o :o ??? ??? ???
    Das geh darf man doch nicht... tztztztz
    Das wäre ja genauso schlimm wie mit 51Km/h durch eine geschlossene Ortschaft zu fahren... ;D


  • Bei 51 Km/h hälst Du den ganzen Verkehr auf! ??? ??? >:( >:( ;) ;)
    Ach, wo kommst Du her, ??? ??? ??? ??? FFM, --- kein Wunder :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o :o :P :P


    Martin