Hallo aus Hagen

  • Hallo CBR- Gemeinde,
    mein Name ist Bernd, ich bin demnächst 48 Jahre alt und komme, wie schon erwähnt aus Hagen in NRW.
    Nach 6 Jahren ohne Motorrad hat es mich nun wieder gepackt und nach kurzer Überlegung habe ich mir
    eine 1992er SC24 gekauft.Sie ist noch ganz schick und absolut original.
    Ich hoffe und glaube, daß ich damit noch viel Spaß haben werde. Im Moment ist sie zur Wartung, auf dem
    Wege wird sie gleich entdrosselt. Die erste Umbauüberlegung wäre ein Lenkerumbau, der von euch ja
    schon oft durchgekaut wurde ::). Einige interessante Berichte habe ich dazu schon gelesen und dabei
    bemerkt, daß man als CBR- Fahrer bei euch in den besten Händen ist, somit werde ich mich mit
    Problemen gerne an euch wenden ;).


    LG
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    dann mal ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Ja, bei uns bist du gut aufgehoben :D
    Und gehe es als Wiedereinsteiger erst eimal
    gemütlich an.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf den blauen Seiten...
    als "Ex-fast-Nachbar" wünsche ich Dir auch einen gelingenden Wiedereinstieg in die Bikerwelt (das richtige Gefährt dafür haste ja schonmal besorgt) 8) ;)
    Grüsse vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald....


  • @ Mausi


    Hey, klau nicht meinen Text, Du Banause ;D ;D ;D ;D :P


    Versteh´ich jetzt nicht!! ??? ??? ???.... Du wolltest mit D E I N E M Text doch lediglich D E I N hohes Alter kundtun, während ich lediglich die ehemalige örtliche Nähe erwähnt habe!!!! 8) ;) ;D ;D ;D ;D ;D.........


    So, und jetzt keine Zeit mehr... Muss die Dicke fein machen, schliesslich geht´s heute zum Angasen!!!!!!

  • Holla Bernd,
    auch aus dem Münsterland kommt ein **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier.


    LG
    Dirk und Angelika

  • Hallo nochmal aus Hagen,
    vielen Dank für:
    1. die herzlichen Willkommensgrüße,
    2. die gutgemeinten und sicher auch ernstgenommenen Hinweise zum Wiedereinstieg und
    3. ganz besonders für den dezenten Hinweis auf Pumas und meine Altersklasse ;D!!!


    Ihr habt da ja ein paar sehr nette Wohnorte angegeben. Den ein oder anderen werde ich mir sicher
    im Laufe der Zeit mal ansehen. Dieses Jahr geht es zum üben erstmal für eine Woche in den
    Thüringer Wald. Für das kommende Jahr sind dann schon einige Wünsche offen ::).
    Vieleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Treffen. Bis denne.
    Gruß
    Bernd

  • Hallo Bernd.
    Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Das mit der Dicken war ne gute Entscheidung, und die mit dem Lenker erst ;D. Du wirst merken, dass die sich damit noch besser fahren lässt.
    Grüsse von der Schwäbischen Alb.