Egodram burzelt

  • hallo und guten morgen ego,
    auch wenn du vielleicht gehofft hast es würde vergessen (packstreß, aufbruchstimmung...)


    NEIN!!! ich habs nicht vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!


    und dann mal bis später ;D

  • Guten Morgen Dirk,


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach. :)


    Geburtstag, schönes Wetter, Mopped fahren und ein Treffen! Watt gibbet Schöneres. ;D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!


    Liebe Schneggengrüße

  • Hallo Dirk,


    so ist es richtig, am Angasen Geburtstag zu haben, da freuen sich alle ;D ;D ;D


    WÜNSCHE DIR,
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,
    ALLZEIT EINE GUTE FAHRT,
    VIEL GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT


    viel Spaß beim feiern mit der Truppe, knuddeln tut dich nachher Nobbe (auch im auftrag von mir) allso praktisch 2mal :o :o :o

  • Auch von mir schon einmal hier...


    Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag...


    Hoffe wir können es dir heute Abend noch persönlich nachholen..


    Gruß Zlupo

  • Happy Birthday.


    Bis heute Abend.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • geburtstag zu ´nem treffen - au backe, das wird teuer ;D ;D ;D


    dennoch: die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles gute.
    haben die anderen das gut -> gibt gratis bier :o :o :o

  • Hey Dirk- Du "treulose Tomate" ;),
    nachträglich alles Liebe und Gute zum B-Day!!!!! Hätte gern mit Dir angestossen, aber Du hast es ja vorgezogen, diesem "Treffen der Superlative" fernzubleiben 8) ;) :) :) :)...
    Gute Besserung den "alten Knochen"... Man sieht sich dann irgendwann später!!! 8) ;) :) :) :).....

  • ... auch von uns noch alles Gute nachträglich zum Burzeltach...

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Mhhh bin etwas spät...


    Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Spaß, und Glück Wünsche ich dir, wenn auch nächträglich.


    Schade das Du nicht beim angasen warst aber denke wir sehen uns dieses Jahr noch mal...


    LG


    Klaus aus dem Odenwald ;D

  • Haben glaub ich alle auf Dich gewartet.
    Bringen den Deckel vom Angasen zum FT mit. Kannste da berappen.


    ……………….. ………………..


    NACHTRÄGLICH!


  • Haben glaub ich alle auf Dich gewartet.
    Bringen den Deckel vom Angasen zum FT mit. Kannste da berappen.


    Muss ich jetzt meinen Dispo erhöhen? :'(
    Ich bin sicher, ich hab mich am meisten geärgert, daß ich nicht konnte. Hatte etxra Freitag frei um locker den ganzen Tag aufm Bike nach Wallhalben zu fahren, schön über Land mit Umwegen. Und ab mich auf Euch Idioten gefreut ! Aber der Fuß hielt es keine 5 Minuten auf der Raste aus...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hey Ego,
    bin zwar etwas verspätet aber ich wünsche dir denoch alles gute zum Geburtstag ;)
    Vorallem wünsche ich dir gute Besserung, sieh zu das du zum FT fit bist!
    Verzeih den dummen Scherz von neulich :-\


    Gruß Sascha


  • ...Verzeih den dummen Scherz von neulich :-\ ...


    Ganz ehlrihc: musste nachdenken , was Du meinst. Hab doch herzlich drüber gelacht, auch wenn meine Dicke ne kleine Schlampe ist und immer wieder was hat. Dabei kriegt sie jetzt sogar ne neue Bremsscheibe hinten...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ok dann bin ich ja beruhigt! :) Hatte schon ein etwas schlechtes Gewissen!


    Mach dir nichts drauß, meine Dicke ist auch ne Dauerbaustelle! So viel wie ich heuer schon an meiner Dicken gemacht hab musste ich in den letzten 10 Jahren an allen meinen Mopeds zusammen nicht machen! :D


    Bremsscheibe+Beläge hinten sind bei mir demnächst auch dran, liegt schon ne Zeit hier rum und wartet auf Einbau. Ich warte aber bis mein hinterer Schlappen kommt, dann mach ich das in einem Aufwasch. Und und und... :(


    Was hast du für Probleme mit deiner Dicken?


    Gruß Sascha