tach zusammen....

  • Hi biker aus dem Forum erst mal ne entspannte hand zum biker Gruß... Wie hier so oft gehört ich bin der neue und komm jetzt öfter.. grins .. hab seid ein Paar Monaten eine us Version der sc24 welche ich mit altersbedingten Mängeln sprich schlechter Lagerung aufbaue und hoffe bald meine ersten runden zu drehn.. komme aus NRW bzw. .MG und bin der Carsten und bikes sind mein Hobby ... Also auf gutes fachsimpeln und Das unsered dicken noch lange rollen..

  • Hallo Carsten


    ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • und Das unsered dicken noch lange rollen..


    das hoffen wir alle und deswegen sind wir auch hier, um hilfe und rat dafür zu finden


    dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns............

  • Danke für den herzlichen Empfang.. ich hab da mal ne Frage und find u.g. Nicht in eurer Suchfunktion..


    Evtl. Kennt ihr alten forum hasen nen tip.?!? Ich benötige dringend den innenliegenden Tank Filter für meine SC24.. DerAlter war irreparabel.. leider gibts im pdf von euch wo der tank ist, nur die Baugruppe 1 welche beim Freundlichen bedeutet das es der komplette Hahn ist für 200,- doppel taler.. ein kauf bei ebay,da war der filter leider mit loch.. wo krieg Ich einen passeden Filter her? .. da mein Tank gerad ne innen Reinigung und Versiegelung bekam, rechne ich mit überraschungen, daher soll er rein.. danke schon mal im vorraus.. Gruss aus MG Carsten gerade beim basteln am mopped..


  • da mein Tank gerad ne innen Reinigung und Versiegelung bekam, rechne ich mit überraschungen, daher soll er rein..



    Hallo Carsten
    ist ein Aussen liegender Filter nicht viel Effektiver?
    Gerade wenn du Reste erwartest lässt sich ein solcher Aussenfilter (nachträglich in die Spritleitung eingebaut) doch wesentlich leichter kontrollieren und ggf. austauschen. Ganz abgesehen vom wesentlich günstigeren Preis.
    Ich habe solch einen http://www.louis.de/_1069e8734…opic=artnr&artnr=10050018 eingebaut und tausche diesen einmal im Jahr aus.

  • Hi Raimund, ja der kommt zusätzlich hab ihn hier liegen.. will nur nicht Das die Membrane des unterdruck Hanns ans schmirgeln kommt und den Hahn samt innen ruiniert.. denn dann wird's auf Dauer teuer.. meist auf großer Tour.. Gruss zurück..

  • Hi Carsten,


    Willkommen hier und viele Tipps.


    ich habe keine dicke.......aber eine Kleine.......



    trotzdem ein Hallo




    lg bundy

  • Juhu nach langen schrauber Tagen heute TüV ohne Mängel erhalten.. nächste Woche anmelden und probe fahren.. freu..... Gemeinde Ich komme.. : ;D

  • Hallo Carsten,


    auch von mir ein herzliches Willkommen auf Blau. Wenn du hier keine Antwort auf deine Fragen findest, dann nirgens :) ;D