Wieder neu in SC24 verliebt

  • Liebe Gemeinde.
    Nach über 2 jähriger Suche habe ich meine SC24 in weiß/rot nun endlich wieder ;D
    Habe mir die CBR im Jahre 1990 neu gekauft, nach 9 jährigem Besitz verkauft und bin auf´s Rollerfahren umgestiegen. Habe dieses wunderschöne Motorrad aber jahrelang immer mal wieder im Hinterkopf gehabt und irgendwie an meiner damaligen Entscheidung gezweifelt. 2012 sah ich eine Perle in weiß/rot mit blauer Sitzbank und fasste den Entschluß, wenn es sowas im neuwertigen Zustand überhaupt noch gibt - kaufst du sie wieder !!!
    Hatte nun das große Glück eine SC24 in genau dieser Farbkombination mit einer schönen lauten 4in1, eine andere Farbe kam für mich nicht in Frage, aus 24-jährigen Erstbesitz zu finden...... jetzt wohnt sie in meiner Garage :D
    Auf Grund meines fortgeschrittendes Alters werde ich sie nur für gelegentliche Ausfahrten nutzen, mir reicht es aber schon zu wissen das sie in meiner Garage wohnt und ich mich täglich an ihr erfeuen kann.....
    Allzeit unfallfreie Fahrt
    Frank

  • Hallo Frank,


    aus dem Nordschwarzwald ein


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße nach Berlin, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • ja, ja, die alten lieben ;D


    dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns ........

  • Tja, wer einmal Dicke fuhr, kommt nicht mehr los.


    Ich hatte meine erste Dicke 1996-2002, meine zweite Dicke 2003-2004 und nun die dritte Dicke.


    Und die gebe ich jetzt nicht wieder her! Versprochen!


    Viel Spaß mit deiner CBR und hier bei den Schlümpfen, äh, auf den blauen Seiten.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • ;D ;D ;D Dann mal herzlich willkommen hier! ;D ;D ;D


    Ich habe meine Dicke jetzt seit 18 Jahren im Erstbesitz und will sie nicht hergeben.


    Alte Liebe rostet selten.

  • @ förschti61,


    letzten Samstag ist meine Dicke (Rot-Weiß) bei mir als Erstbesitzer 25 Jahre geworden....
    Sie abzugeben, kann ich mir bis jetzt nicht vorstellen..... :):)


    Also, viel Spass mit deiner CBR.....


    cu
    ReinerS


  • Hattest Du nicht auch mal eine Aprilia?


    Martin

  • Die Liste meiner bisherigen motorisierten Zweiräder ist lang:
    8/80-heute PUCH MC 50 II (71)
    1/96-9/96 HONDA NT 647 HAWK GT (91)
    9/96-9/02 HONDA CBR 1000 F (91)
    11/97-10/98 KAWASAKI KLX 259 (95)
    10/98-12/01 HONDA SLR 650 (96)
    12/01-9/02 HONDA NT 647 HAWK GT (90)
    9/02-10/05 APRILIA RSV Mille (99)
    11/02-6/03 HONDA CN 25 Fusion (97)
    3/03-12/04 HONDA CBR 1000 F (92)
    6/03-12/04 YAMAHA YP 250 Majesty (98)
    12/04-11/05 YAMAHA TDM 850 (98)
    11/05-10/08 KTM 950 Adventure (03)
    8/06-10/07 SUZUKI SV 650 S (00)
    10/07-9/09 PIAGGIO X9-500 (02)
    10/08-3/14 HONDA CBR 1100 XX (03)
    10/09-2/11 HONDA XRV 750 Africa Twin (97)
    10/10-3/14 PIAGGIO mp3 250 ie (07)
    8/12-heute BMW R 1150 Adventure (03)
    3/14-heute HONDA CBR 1100 XX (93)
    3/14-heute Vespa PX 150 (11)


    CBR-Modelle
    Beim Forumstreffen gefahren

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Tja, rot-weiss ist schonmal nicht schlecht!!! Wenn´s jetzt noch ´ne 21ziger wäre, wär´s perfekt!!! 8) ;)....


    Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!!!!!!!