Rems-Murr

  • Morgen zusammen,


    wollte hier nur kurz Hallo sagen damit ich nicht für nen BOT gehalten werde ;D


    Komme aus dem schönen Weinstadt, habe aber gar keine CBR1000. Nach langer Pause vom Motorradfahren gehe ich gerade geistig damit schwanger mir ev. eine Dicke zuzulegen, und wollte mich hier ein bisschen Informieren über das Gerät.


    Mal sehen ob was draus wird ;)

  • Hallo DirtySanchez ,


    "Herzlich Willkommen"


    bei den Blauen.


    Die Dicke wird reichlich im Netz angeboten.
    Da sollte sich auch was für dich dabei sein. ;)


    Du schreibst von Rems-Murr.
    Dann kann ich dir Morgen den Stammtisch
    im Neuwirtshaus in Zuffenhausen empfehlen.
    Da darf man auch ohne Moped erscheinen.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Willkommen!
    Da bist Du bei uns richtig!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sanchez, Deine Schwangerschaft wird hoffentlich auch in einer gesunden Niederkunft enden ;D ;D ;D ;D


    Willkommen an Bord und auf den blauen Seiten. Ne richtig schöne Dicke für rel. kleines Geld zu ergattern dürfte wohl kein Problem darstellen. Wie oben schon gesagt: morgen Abend gibts einen kleinen aber feinen Stammtisch von uns. Da kannste Dich sicher auch mal schlau machen über die CBR 1000F.


    Viel Spaß hier!


  • Nach langer Pause vom Motorradfahren gehe ich gerade geistig damit schwanger mir ev. eine Dicke zuzulegen


    schon allein der gedanke ist lobenswert ;D ;D ;D


    dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns

  • Na dann Herzlich willkommen aus Schorndorf! Wie Nobbe schon gesagt hat ist am Samstag Stammtisch in S-Neuwirtshaus! Meld dich wenn wir dich (euch) mitnehmen sollen. Wir fahren bei dir eh an der Haustür vorbei! ;D

  • Hallo Sanchez


    Herzlich Willkommen. Hier bist du wirkich gut aufgehoben.
    Und im Netz sind noch richtig gute Dicke zu finden.
    Viel Spass beim suchen und finden.


    Kalle aus Oberhausen

  • Ola Sanchez !


    El espesor es la mejor moto de los 90!
    Im Ernst. Eine unkompliziertere und preiswertere Maschine, die auch für heutige Verhältnisse ein gutes Fahrverhalten besitzt, findest Du nicht
    Nur: leg lieber etwas mehr hin für ein gepflegtes Exemplar mit nachvollziehbarer Historie. Sonst zahlst Du - wie ich - später umso mehr...
    Und: das Blaue Forum hier ist schon alleine ein Grund, sich zur Dicken zu bekennen. Du wirst kaum einen anderen so positiven Haufen im Netz finden.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Danke fürs herzliche Willkommen, das hat mich jetzt echt überrumpelt :D


    Heute abend mit dem Stammtisch, das wird aber leider nichts, vielleicht ein anderes Mal.


    Generell ists bei mir wohl die Frage, ob ich nochmal auf ein Mopped steige oder mir ein anderes Spielzueg suche. Aber wenn ja, dann ist die CBR1000 schon einer der Wunschkandidaten, klaro auch hinsichtlich Preisniveau und Wartungsfreundlichkeit

  • Ich denke, es gibt für einen erwachsenen Mann kein besseres Spielzeug als ein Motorrad.
    Es kostet nicht die Welt, kann sie Dir aber "zu Füssen legen" (wenn die Kondition mitspielt).
    Ich bin froh, meine Dicke zu haben, auch wenn es weniger km sind als früher. Aber auch da komme ich wieder hin...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Sciher, Mopped fahren hat seinen Reiz.


    Allerdings ists etwas schwierig, da Madam nicht mit- und erst recht nicht selber fährt.


    Mir selbst ist der Kontakt zu meinem frühreren Tourenpartner vor Jahren schon abgerissen (was sehr schade aber nicht mehr zu ändern ist), und es ist schon schwierig jemanden zu finden der den gleichen fahrerischen Stil und die gleichen Streckentechnischen Interessen hat. Das allein fahren hat mir nie so recht Spass gemacht, irgendwie sind so Erlebnisse für mich dann am schönsten wenn man sie teilen kann.


    Mein aktueller Freundeskreis hat wenn, dann nur Interesse an Autos, und da gäbe es ja auch Sachen mit denen man Spass haben kann.


    In einer grösseren Gruppe vom VTR-Forum aus bin ich damals auch mal mit, mach ich nicht mehr sowas. Da waren 3-4 asoziale Heizer dabei die die ganze Gruppe aufgemischt haben - ich hab mich nach 30 min abgeseilt weil ich da nicht mit konnte und wollte.


    Generell läufts also gerade auf eine grundsätzliche Entscheidung raus bei mir, ob ich in das Hobby wieder einsteigen soll oder lieber nicht.


    Sorry für das viele Gelaber, wollte nur erklären ;D

  • Ich bin gerade auch im Blümchenpflücker-Modus unterwegs da meine Frau jetzt selberfährt und ihre Er"fahr"ungen macht. Logo werden jetzt einige sagen: Blümchenpflücker-Modus hast du doch immer drin.. ;) ::) ::)
    Ich bin kein Heizer.... SO! ;D ;D ;D

  • Dann hast Du aber hier auf Blau gute Hilfe.
    1. die Treffen (für mich das Beste, was mir passieren konnte). Die gemeinsame Ausfahrt mit z.T. über 40 Bikes läuft IMMER problemlos, dank der Regulierer und der Tatsache, das hier fast ausschliesslich positiv Bekloppte mitmachen.
    2. wir haben dieses Jahr noch FT, Nordtreffen, Brückentreffen, Abgasen UND als Special einen DOLOMITEN Termin (etwas vergessen?). Da kommen schon ausreichend km zusammen.
    3. höchstwahrscheinlich sind in Deiner Nähe andere Blaue, mit denen Du Dich auch kurzfristig zum Fahren verabreden kannst. Auch hier zählt der persönliche Draht.
    Die meisten hier fahren flotter als ich, aber das ist bei den gemeinsamen Ausfahrten nie ein Problem. Und bei den NRW-internen Trips lass ich es notfalls abreißen, wenn es mir zu flott wird. Man weiß, wo man sich trifft oder es wird halt später im Forum gefrozzelt.


    Mein Tip: Kauf Dir ne Dicke, mach mal hier mit und dann kannste im Oktober schauen, ob es sich gelohnt hat. In der Regel dürftest Du ansonsten die Dicke auch wieder ohne großen Verlust quitt werden.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: