Beiträge von Wolff


    ich weiß ja nicht wie,abba irgendwie hab ich den Weg hierher auch gefunden. ;D


    du wußtest ja noch nie, wie du wohin gekommen bist. aber haupsache, du wartst da.


    das liegt nicht an den Politikern


    hääää - die werden doch von niemanden gezwungen die diäten zu erhöhen - ausserdem haben sie das recht ein gesetz zu erlassen, welches eine diäteneröhung reglementiert (und wir reden - offiziell - nur von der diätenerhöhung und nicht von anderen zulagen, die hinter den verschlossenen türen beschlossen werden)


    Sollen wir dann die Postingzahl aus dem alten Forum nehmen oder die Postingzahl altes Forum + neues Forum?


    altes plus neues (taschenrechner empfohlen :)) zum berarbeitungszeitpunkt.
    da dies dann auch auch eine bestimmte zeit dauert, gehen sich einige "flöten", das läßt sich aber nciht vermeiden.


    ps. bei mattie könnt ihr noch 30 % abziehen

    das neue ansinnen der oberen: tempolimit auf autobahnen 130
    HIER kann man sich äußern
    ich hab´s getan:
    tempolimit für den umweltschutz, tempolimit um die anzahl der unfallopfer zu verringern. das gibt es ganz andere möglichkeiten (z.bsp. die betrafen, die ohne gund NICHT auf der rechten spur fahren).
    ich glaube jedoch die geschichte hat einen anderen hintergund: es werden massive kontrollen der geschwindigkeit folgen, die eine hohe anzahl von geldstrafen nach sich zieht. und wer bekommt dann das geld ......

    ich schicke gleich nochmal ´ne rundmail an die mitgliederemails des alten forums:

    Liebe Freunde des CBR-1000-Forums!
    Wir hatten Euch vor ca. einer Woche angemailt und darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite "www.cbr-1000.de" umzieht und mit einem neuem Layout, neuem programmtechnischen Hintergrund mit vielen neuen Features unter der der gleichen Internetadresse online geht.
    In der letzten Woche ist Unglaubliches passiert.
    Nahezu 180 Mitglieder haben sich "neu" registriert (Achtung: komplette Neuregistrieung erforderlich), über 2.250 Postings in fast 180 Themen geschrieben. Wir haben in der einen Woche fast 80.000 Seitenaufrufe registriert und einen Traffic von über 9 GB zu verzeichnen.
    Diesen Zuspruch hatten wir nicht erwartet.
    Wir freuen uns natürlich über diesen Erfolg und werden uns weiterhin bemühen Euch eine Plattform zu bieten, auf der alle Freunde der "Dicken" auf Ihre Kosten kommen, gemeinsam diskutieren, alte Freundschaften pflegen und neue Freundschaften knüpfen
    Laßt uns in diesem Sinne das "neue" Forum mit Leben erfüllen -
    wir freuen uns auf Euren Besuch
    Wolff - Admin


    vielleicht können wir den einen oder anderen bewegen (von denen, die es noch nicht getan haben) sich hier noch zu registrieren.


    es ist wirklich der wahnsinn, was in der woche hier losgewesen ist. man kann teilweise gar nicht so schnell lesen, wie geschrieben wird.
    herzlichen dank an alle, die hier fleißig mitmachen und für stimmung und lesestoff sorgen.
    herzlichen dank an harry für die herrliche plattform.

    Zitat

    achja, ich erinnere mich da an so eine Zusammenrottung auf einem großen Platz in 2 Reihen bei schönstem Wetter und einem Brautpaar....................................... und 2 Kühlschläuche......................


    ne, da war´s nur einer (der fleck müßte heute nach auf dem schönen marktplatz sein.
    der zweite kam in leutenberg (da hatte mike ersatz mit),
    der dritte kam dann zur ausfahrt mit der bikerunion ........
    der vierte wird kommen, schaun wir mal ::)


    Das einzigste was man hat und was bei der heutigen Wirtschaftslage sicher ein Vorteil ist, ist die Unkündbarkeit.


    damit kannst du zwar nicht ad hoc große sprünge machen, aber dafür lange kleine sprünge - hat doch auch was ;)

    also, den shop wird´s wieder geben, suchen innerhalb mehrrer varianten nach lösungen (u.a. anderem auch nach jemanden, der die ganze sache in die hand nimmt).
    gegenäwrtig liegen auch aus dem alten shop noch bestellungen vor (aufkleber, shirts usw.). diese werden abgegarbeitet, wenn etwas mehr zeit. ich bitte da ganz einfach um verständnis, da dies eben NEBEN den überlebenswichtigen aufgaben (job) erledigt werden muß.

    also ich kenne frauenhandtaschen - das glaubt ihr nicht. eine kundin suchte ihren usb-stick und hat nach 5 min suchen ihren handtascheninhalt (als letzte möglichkeit) auf meinen schreibtisch gebpackt (ich wette es waren nur 50 %) - und es sah nicht anders aus, als in anderen frauen-handtaschen auch ;D

    boah - eh - da hat er sich auf seine alten tage ja noch was vorgenommen ;)


    andy, altes haus, jetzt weiß ich warum du noch nicht auf den neuen seiten angemeldet bist -> keine zeit ;)


    die herzlichsten glückwunsche zu diesem wichtigen schritt von schnegge und mir, alles glück auf erden und auf das die liebe ewig halte. und wenn´s mit dem nachwuchs soweit ist - sag einfach bescheid.


    ps. nun wird´s wohl nichts mehr mit dem mittagsschläfchen ;)

    eeeehhhhh - sprecht ihr zu hause nicht mehr miteinander, dass ihr das hier ausdiskutieren müßt ;)
    wobei - wenn ich´s richtig bedenke: sollte ich mit schnegge auch einführen ;D

    @nemo
    du hast bestimmt gesagt: KÖNNTEST du mal bitte den mülleimer runterbringen. und da hat er ja gesagt. war ja auch richtig!
    sicher, er könnte, wenn er den sollte, aber das wurde bestimmt nicht gesagt!

    naja - dann nocheinmal:
    die telefonnummern waren dafür gedacht, bei längerer abwesenheit mal nachzufragen (ohne eine best. ursachen in den vordergrund stellen zu wollen).
    von einem - ich nenn´s mal "horrorthread" halte ich überhaupt nichts. jedes diebezügliche schicksal ist tragisch. die erfahrung zeigt, dass wir hier eh über einen oder anderen unfall schreiben und lesen werden -> LEIDER.
    aber ich will meinen spass beim fahren haben und der wird vergällt, wenn ich mir hier jeden aufs neue irgendwelche unfallgeschichten ´reinziehen muss (bitte nicht falsch verstehen, die auseinandersetzung auch mit solchen ereignissen gehört auch zum motorradfahren - man fährt dann anders)

    jou, dat ist wilma I
    abflug war heftig (mir hatte ein bus inner kruve die strasse geklaut), nachdem ich wieder gucken konnte: die dicke lag im straßengraben, räder nach oben, scheinwerfer in fahrtrichtung >:(
    gabel notdürftig wieder gerichtet und zum ft gefahren
    1. ft - das waren noch zeiten. hätte nie einer gedacht, dass hier aus blau so ´ne geile nummer wird.