Beiträge von Wolff

    Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.
    "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie.
    "Der Meinung sind Sie" erwidert er "ich bin Vater von drei Kindern."
    Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie..."

    Im PDF ist einmal "," andermal "." ist irgendwie auch komisch
    Annahme Punkt steht für Tausender-Trenner - ok
    aber warum nicht einheitlich mit 2 Nullstellen....


    sonderbar


    :nein::nein::nein:

    offensichtlich kann der oberförster besser auf rehe schießen anstatt tabellen schreiben.
    könnte man richtigstellen - aber dafür reicht das budget nicht :zwinker:

    welcher bekloppte schiebt da irgendwelche regler durch die botanik ????
    macht man - wenn - numerisch, dann stimmts für alle tabellen.
    habe den "minipfeil" einfach nicht entdeckt (das hat mich schon "stunden" gekostet)
    aber: ende gut, alles gut


    und auch hier nochmal: danke an alle, die einen oder mehrere gedanken dran verschwendet haben :laola:

    Kannst mir mal schicken. Arbeite viel mit Tabellen in Word und Excel.

    danke - ist unterwegs



    danke für den netten hinweis - habe einen echt dicken hals wegen dem quatsch. lächeln hat geholfen ^^^^

    ..... später mal ein fehlerloses Bewerbungsschreiben abschicken können,

    .... gibt es doch als vorlage im internet ........... :-D:-D:-D:-D:zwinker:


    ist schon erstaunlich, was aus so einer "auspuff-frage" wieder mal für ein selbstläufer wird :-D:-D:zwinker:
    (boah ne, ausdruck 5, setzen)

    @ garrett: du beschwerst dich über Namenskastration:


    Wolff schreibt man mit ZWEI FF
    :P

    :grinreihe::prost::prost:


    aaaalso:
    wenn jemand hier ein posting in einer guten absicht vom stapel lässt, kann ich fehler sicher tolerieren (insbesondere auch "gwürfelte" interpunktion). wichtiger ist dann sicher, dass die (gemeinten) inhalte richtig sind.


    und wenn jemand mal ein "f" mal weglässt, damit kann ich leben, wenn - wie oben - alles andere stimmt.
    zumindest wäre es mit kein "traurig-smilie" wert.


    aber: für "garrettt" gibts jetzt 3 "t", damit eins mehr zu eins zu wenig = +- 0 :-D:-D:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

    dann fass ich mal zusammen:


    • wenn hier einer ein technische frage stellt, ist das völlig ok
    • wenn die profis unter uns der meinung sind, dass der te nicht viel technische wissen besitzt, dann behaltets für euch
    • trotzdem sachlich zu antworten ist eine kunst deren wir uns befleißigen sollten
    • zum austausch über gesundheitliche probleme gibt es das board "plauderecke"


    so, und jetzt gehen wir alles zum kühlschrank, holen uns ein bier raus und nach den ersten schluck sieht die welt wieder anders aus :-D:-D


    @garret: meine "shift-taste" ist defekt -> geht nicht anders :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::-D:-D:-D:-D:-D

    Die Termine 2018 hatten wir Euch per Rundmail zugesandt.
    Hier noch einmal der Inhalt der Mail:



    Liebe Freunde des CBR-1000-Forums,


    ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und beschließt damit eine hoffentlich erfolgreiche Motorradsaison.
    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Freunden bedanken, die unsere Treffen organisiert und durchgeführt haben:
    bei Jörg und Susi (Angasen), Schnegge und MrStone (Forumstreffen), Nobbe, Erika, Mayer41 und MissMarple (Südtreffen).
    Es waren schöne Treffen, auf denen sich gute Freunde wiedergetroffen haben und "neue" Freunde zu unserer Gemeinschaft gestoßen sind.
    Treffen, auf denen sich der Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft wieder einmal bewiesen hat - bei gegenseitiger Hilfe,
    den ernsten und lustigen Gesprächen, der gemeinsamen Ausfahrt usw.


    Natürlich möchten wir diese Tradition auch in dem kommenden Jahr fortführen. Aus diesem Grund haben wir nachfolgende
    Termine für Euch und Eure Planung zusammengestellt:


    Angasen: 06.04. bis 08.04.2018
    in der "Waldgaststätte Kneispermühle" in 66917 Wallhalben


    Forumstreffen: 10.05. bis 13.05.2018
    im "Waldhotel Schobsetal" in 98708 Gehren


    Nordtreffen:
    20.07. bis 22.07.2018
    auf dem "Campingplatz am Leuchtturm" in 21706 Drochtersen-Krautsand


    Abgasen:
    21.09. bis 23.09.2018
    im "Feriendorf Dorado" in 16348 Marienwerder / OT Ruhlsdorf

    Fällt aus !


    Wir bitten Euch, diese Termine mit in Eure Planung aufzunehmen und freuen uns über eine rege Teilnahme.
    Die genaueren Infos zu den einzelnen Treffen werden wir in den entspr. Boards rechtzeitig veröffentlichen.
    Für Eure Anmeldung erhaltet Ihr dann auch den Link zum "Anmelde-Script".


    Wir freuen uns schon heute auf die Treffen mit Euch im Jahr 2018, die Organisatoren stehen in den Startlöchern :zwinker:


    Beste Grüße
    Euer Team vom CBR-1000-Forum

    wer euch näher kennt wusste: eine frage der zeit :-)
    dann mal auch an dieser stelle die herzlichsten glückwünsche zum amtlichen akt und allzeit beste harmonie. bleibt glücklich und werdet gemeinsam alt
    (ok, noch älter :zwinker::zwinker::zwinker: )


    Sorry - ich hatte bei der Anmeldung den Eindruck, hier im Forum bei Schraubern gelandet zu sein und nicht bei Motorradfahrern, die in die Werkstatt gehen um den Reifendruck prüfen zu lassen.

    sorry - dein eindruck bei der anmeldung war völlig richtig. es gibt wohl keine weitere deutschsprachige seite mit soviel hintergrundwissen zur sc 21 und sc24.


    nur: das eine hat mit der technischen komptenz vieler mitglieder gar nichts zu tun ...........