Beiträge von Flens

    ach mensch, so ein kleines nummernschild hätte ich auch gerne, mir haben sie ein fam.pizza-blech verpaßt und nun ist sogar der rückstrahler nicht mehr zu sehen. ist das erlaubt?

    ja-ja, auf einmal fängt man(n) an seine liebste zu verwöhnen wenn sie in die jahre kommt, aber ist ok. ;D


    das sind doch mal sinnvolle sachen


    als erstes kommt eine touringscheibe drann, bin 187cm hoch.


    und dann mal schauen in welcher reihenfolge so nach und nach andere teile folgen.


    mfg michael

    hallo und willkommen hier auf blau.


    setze doch mal ein bild von deiner dicken ins profil, jeder ist doch neugierig wie die andere ausschaut.


    gruß michael

    Günther war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im
    Familienbetrieb mitarbeitete.


    Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen
    Vater sein Vermögen erben würde, und beschloss, sich eine Frau zu suchen
    mit der er sein Lebensglück teilen könne.


    Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die
    er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.


    "Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr
    "aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben, und ich werde 65
    Millionen Euro erben!"


    Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen.


    Drei Monate später war sie seine Stiefmutter.


    Und die Moral von der Geschichte:


    Frauen sind in Sachen Finanzplanung einfach besser als Männer!


    :o ???

    von mir auch alles gute für dein handgelenk und der dicken, wenn es nicht zu problematisch gebrochen ist.
    habe meine dicke heute erst angemeldet und natürlich auch schon ne große runde gedreht.


    da lief omi natürlich über die straße ohne links oder rechts zu schauen, aber ich habe es rechtzeitig gesehen und dran vorbei gefahren.


    da habe ich gedacht: so schnell kann gehen ???


    gruß michael

    hallo,
    danke für die antworten.
    ich werde in der werkstatt nochmal checken lassen um gewissheit zu haben. noch stehen die ja dafür gerade wenn etwas nicht in ordnung ist, habe sie ja erst letzte woche dort gekauft.


    gruß michael

    Gestern hat mir ein kolege erzählt ich sollte auch beim nächsten check mein gabelöl kontrollieren lassen da beim eintauchen der vorderen federung ein verzogertes hochkommen zu fühlen ist bzw. soll das gabelöl fertig sein.
    konnte mit der aussage nicht viel anfangen, da ich kein vergleich mit anderen bike vor ort machen konnte und auch noch nicht die erfahrung habe.


    werde natürlich den händler drauf hinweisen, aber auch euch fragen wie es sich beim einfedern anfühlen oder soll ausschauen soll.


    wer kann da etwas genauer beschreiben?
    gruß michael

    hallo,
    werde sie sicherlich noch nicht ausreizen, habe respekt vor leistung und gewicht, so war es auch bei meinen anderen bikes.
    möchte sie natürlich nicht nach kurzer zeit als bastlerfahrzeug anbieten.


    der fahrspaß steht immer im vordergrund


    gruß michael

    Und hier die neusten Nachrichten!


    Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia


    16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.


    Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose
    Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer Touristenspaß.


    Ein Tag an Bord des gecharterten Kreuzfahrschiffes kostet 5.790 Dollar. Es wird solange geschippert, bis die echten Piraten auch wirklich angreifen. Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert.


    Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang. Die Touristen können sich nach Belieben und Geldbeutel mit Waffen eindecken.
    Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten.


    Damit die Piraten aber nicht doch noch auf dumme Ideen kommen, erhalten die reichen Russen einen Extra- Personenschutz. An Bord des Schiffes halten jederzeit zahlreiche ehemalige Mitarbeiter russischer
    Sondereinsatzkommandos ein wachsames Auge auf die Gäste. Die russischen Elitekämpfer sollen vor allem in der Nacht für Sicherheit auf dem Kreuzfahrtschiff sorgen.


    Wie die internationalen Marineverbände auf diesen touristischen Militäreinsatz zur Piratenbekämpfung reagieren,
    ist allerdings noch unklar.

    bin vor kurzem auch mal eine duc 998desmo...irgendwas probe gefahren, schob richtig gut nach vorn aber sicherlich nichts zum lange touren, unbequem und verdammt teuer. halt ein supersportler.
    nun habe ich ja ne dicke und mehr als zufrieden.


    gruß micha

    Sooooo, habe mal angefangen was die tülle für den auspuff betrifft.
    mit erlaubniss vom admin das logo kopiert, dann mit corel draw vektorisiert und in solid works eingebunden um eine divx datei zu erstellen und zu bearbeiten. mit tops-100 (schneidprogramm für trumpf laserschneidanlagen) ein schneidprogramm erstellt um es morgen auf maß und gutes aussehen zu bringen.
    werde 2 probestücke erstellen, eine sandstrahlschablone und eine tülle zum überziehen die man mit kleinen schrauben (kaum sichtbar) an der radseite verschraubt.
    mache dann von beiden fotos am bike und stelle sie in mein profil um dann mal zu schauen wie groß die resonanz ist.
    als nächstes kommen noch nummernschildhalter mit cbr 1000 schriftzug am unterem ende dran.


    gruß michael

    den link evtl. weiterempfehlen, falls jemand eine neue braucht.
    am preis läßt sich sicherlich noch was machen, habe meine dort auch gekauft.


    gruß michael