Beiträge von Flens

    den link evtl. weiterempfehlen, falls jemand eine neue braucht.
    am preis läßt sich sicherlich noch was machen, habe meine dort auch gekauft.


    gruß michael

    bin ausgewachsene 187cm und habe bei der überführung schon gemerkt das es anfängt am helm zu drücken.
    da wird wohl (nicht mehr dieses jahr) touringscheibe und superbikelenker rankommen.


    evtl. auch mal die gelegenheit nutzen es an einem anderen bike zu testen.


    gruß michael

    Meine Dicke ist ohne irgendwelche extras. gibt es welche die sich wirklich lohnen? scotoiler, Öltemperatur Direktanzeiger, touringscheibe etc.


    Gruß Michael

    habt dank für die kleine Begrüßungszeremonie, sie ist wirklich mal gerade eingefahren und jungfreulich.
    spaß werde ich sicherlich mit ihr auch noch haben.


    bin zwar die letzten 5 jahre garnicht gefahren und nach 5 minuten probefahrt lag sie mir so gut in den händen das ich mich getraut habe den
    preis auch noch runter zu handeln und zu kaufen.


    es ist leider kein chekheft dabei obwohl nur 1 vorbesitzer.


    sie ist ohne irgendwelche extras. gibt es welche die sich wirklich lohnen? scotoiler, Öltemperatur Direktanzeiger, touringscheibe etc

    hallo bin neu hier angemeldet und seit gestern stolzer besitzer einer cbr 1000 f sc24 baujahr 99
    hoffe hier gute tips und ratschläge für eine saubere fahrt zu bekommen
    meine dicke hat knapp 15000 km gelaufen, einen vorbesitzer und ist super geflegt
    habe vom händler noch neue reifen, öl und filterwechsel, bremsflüssigkeit und bremsbeläge bekommen
    soweit sogut, werde sie nächste woche anmelden und hoffe noch auf weiteres schönes wetter hier in norddeutschland um auch das bike zu genießen