Beiträge von Tissi

    Das Kuriose dabei : mein Bruder ist zu dem Zeitpunkt des Weges lang,der Verursacher kam vom P einer Kneipe mit Quietschenden Reifen dann los.Die Ampel war rot mein Bruder als Rechtsabbieger bleibt stehen (Einbahnstrasse) und der hämmert links an ihm vorbei,natürlich bei dunkelrot.
    Na ja noch mal gutgegangen.

    Ich stand am WE um Mitternacht so an der Ampel und wartete auf grün,Sie wurde es auch und ich fuhr los,gerade die Kreuzung passiert da knallte es heftig hinter mir.In Rückspiegel geschaut und ziemlich viel Schrott auf der Kreuzung gesehen. ??? ??? ??? ???
    Da war doch so ein 18 jähriger möchtegernschumi bei rot rüber und hat 2 andere Dosen und sich selbst geschrottet,aber nicht genug : angesoffen,und doppelt so schnell wie erlaubt war er auch noch,ach ja 4 Mitfahrer waren auch noch drin. :o :o Und das vor den Augen der Rennleitung. ;)
    Er kam von links,und jetzt geht es mir nicht mehr aus den Kopf wenn ich 1 Sekunde später losgefahren wäre.Das wäre eine volle Breitseite in die Fahrertür geworden.Zum glück ist den anderen nichts Ernstes Passiert Verletzte gab es aber dennoch.
    Ich werde wohl in Zukunft auch bei grün aufpassen,gerade am WE in der Nacht gar nicht einfach bei ca.200 km durch die Stadt.
    Also haltet die Augen offen es gibt genug die ein gefährden können.

    Ja Danke Danke Danke
    Herzlichen Dank an alle.
    Ich mußte leider heute Arbeiten aber der Nachmittag war ja dann nur für mich. ;D
    Ja und der Tag neigt sich dem Ende,werde jetzt noch ein bischen geniessen. ;)

    Hab die auch gekauft, hat überhaupt nicht gepasst,auch nachdem Mike und ich nachgearbeitet haben, wollten sie nicht passen. >:(
    Sie waren auch von der Qualität nicht die besten.
    Wir haben dann nur die Gummis getauscht und gut is.Hätte bei Honda auch nicht viel mehr für die Gummis bezahlt.Hinterher ist man immer schlauer.

    Ja die gleichen Nuppsies brauchte ich auch,sind aber 2 verschiedene Größen,die passen nicht überall. ???
    Habe dann auch versucht über den Autohandel andere zu bekommen,da die Nuppsies ja auch vom Auto stammen,ja Richtig wir haben Autoteile an der Dicken.Fehlanzeige habe dann Preise Autohaus und Dealer verglichen und dann doch beim Freundlichen bestellt 2,30 € Stück.
    Für ein Zieraufkleber mußte ich auch schon mal 35 € hinblättern,und bei meiner 600er wollte ich mal die Schrauben am Bremssattel neu machen,einfach bestellt und dann auf den A.... gefallen: 4 € Stück.
    Aber zum Glück geht bei der Dicken ja nicht so oft was kaputt.

    Meines Wissens werden sie ein wenig eingelagert bis sie auf den Markt kommen,also frisch aus der Presse wirds wohl keine geben.
    Habe mir die Tage Z6 geordert mit Umziehen 225€.Nach 15000 km sollte man mal tauschen. ;)
    Meine waren immer so 6 Monate alt.

    Gut das ich nicht die Regel bin,denn ich fahre auch Auto,und ich denke das machen sehr viele aus dem Forum auch so.Und ich behaupte jetzt mal ich kann fahren.
    Es wird immer auf die Dosenlenker geschimpft,aber das kann ich genauso außerhalb der Saison wenn ich selber in einer sitze.Es gibt einfach zu viele die überfordert sind oder denken das passt schon so wie ich fahre,sollen doch die anderen aufpassen.
    Wo kommen sonst die ganzen Unfälle her wo man technisches Versagen ausschließen kann? ??? ??? ???
    Also in diesem Sinne,jederzeit mit ungewöhnlich auftretenden Verkehrsteilnehmern rechnen.