Beiträge von drevi


    Ok
    Sorry-ich bin wohl zu blöde, ungeduldig und verständnislos.


    Ich werd euch damit nicht mehr belästigen und nerven.


    Ey nicht so pampig liebste Exilschwabe habe doch "Küsschen" mitgeschickt. ;) ;D


    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


    wir haben die rundmail für das abgasen rausgeschickt, bei einigen kommt sie vollständig an, bei anderen ohne inhalt.
    ursache bis jetzt nciht bekannt. möchten jetzt aber auch nicht mit zig "versuchs"mails die leute nerven.


    Also mein Rechner ist elektronisch sogar didzschidal. Da sitzen keine Leutchen drin und wenn, sollen ruhig was schaffa.

    Die Kurbelwelle immer nur so drehen wie sie sich beim laufendem Motor dreht !!!


    Steht/dreht man von der rechten Seite des Mopeds - Uhrzeigersinn


    Steht/dreht man von der linken Seite des Mopeds - gegen Uhrzeigersinn


    Hiho Reisende,


    hat schon wer den Tankring von SW Motech an NonDual Bj. 91 montiert für Tankrucksäcke von SW Motech bzw. Q Bag oder Givi? Laut Liste passt der Ring nur auf die Duale, ist da so ein gravierender unterschied bei den Tankdeckeln oder einfach ignorieren und den für Honda Modelle 7 Loch Tankdeckel bestellen.....gegebenenfalls umfrickeln?
    Aber evtl. hat da ja schon wer Erfahrungen gesammelt ;)


    Grüße von's Jörg


    Habe seit längerem. Musst auf die richtige Lochung achten. Alles gespritztes U Plastik. da ist nicht viel mit umfriemeln!


    Beim Auswahl des TRS, bzw. Montage der musst aber achten dass du einen wählst der den Lenkeinschlag nicht stört.


    Wenn du vorne Luft ablässt kommt sie tiefer und blendet nicht mehr. Alternativ ein Vorderrad mit 14 Zoll Felgen einbauen...




    Achtung Scherz :D :D


    Hinteren Federbeinumlenkung tauschen, damit Heck höher kommt. Sieht auch gleich geiler aus.


    Wenn dann die Scheinwerfereinstellung zu tief sein sollte prüfen ob am Hinterrad nicht Teer klebengeblieben ist.




    Wenn ja ABFAHREN.


    ;) ;) ;) ;) ;)

    Das Gute, schwarz auf weiß ist besser zu lesen. Auf mobilen Geräten ist die Darstellung besser, zum Posten viel einfacher wie früher.
    Zur gewohnten Bedienung muss man halt etwas in der Adresszeile pfuschen bis die gewohnte Auflistung als Opener wieder da ist.
    Das die Steuerung jetzt oben statt links ist, stört mich pers. wenig.


    Blau als Hintergrund statt diesem Mausgrau wäre aber wahrscheinlich nicht der Programierakt und das Logo würde einen heimischeren Gefühl wecken. - da kenne mich aber zu wenig aus...


    Da es aber nur provisorisch sein soll, kann mit leben.

    Viele von uns Fahren Schuberth C3.
    Ob Shoei, Schuberth oder sonstige Markenware ist glaube egal. Passen muss es.
    BMW ist aber immer noch made by Schuberth ? - oder ?
    Ob für BMW ein anderer Innen-Grundform (Kopfform) verwendet wird? - keine Ahnung.


    Probefahren auf dem eigenen Moped ist wichtig. Je nach Körpergröße, Lenker, Scheibe ergeben sich U‚nterschiede.
    ...und wähle die Probefahrt Strecke nicht zu kurz, fahre auch Landstraße oder AB.

    1. Gibt es auch die Möglichkeit aus allen Bereichen die ungelesen Post auf ein mal zu sehen?


    2. Der Reiter "neuste Beiträge" zeigt bei mir immer den zu letzt aufgerufenen Reiter-Inhalt aus dem Bereich "CBR-1000.de - Forum - Info-Center" auf del Starseite an. (z.B. Zukünftige Ereignisse oder Forumstatistiken oder Benutzer Online)


    edit:
    Für 1. die Lösung gefunden.
    Lösung1: Einen Bereich mit "+" aufmachen, dann klick auf "Alle ungelesenen Themen"
    Lösung2: http://www.cbr-1000.de/smf/index.php?action=unread;all als Lesezeichen speichern

    Etwas verspätet und bei 101 ungelesenen Posts auf der 4. Seite wiedergefunden ....
    Asche über mein Kopf aber Freizeit und Feierzeit ist was anderes ....



    VIELEN HERZLICHEN DANK für die Glückwünsche und All den von mir vergessenen


    ein herzliches Geburtstagsguß zurück !




    PS: So jetzt sind nur noch 100, mal sehen wie hoch es noch wächst is ich zum stöbern komme :)

    Er:
    “Ich bestell Pizza. Willst du auch was?”


    Sie:
    “Nein.”


    Er:
    “Okay.”


    Sie:
    “…oder doch?!”


    Er:
    “Was denn nun?”


    Sie:
    “Ich weiß nicht.”


    Er:
    “Du weißt nicht, ob du was willst?”


    Sie:
    “Nein.”


    Er:
    “Hast du Hunger?”


    Sie:
    “Keine Ahnung, irgendwie schon.”


    Er:
    “Was heißt ‘irgendwie’…?”


    Sie:
    “Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.”


    Er:
    “Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.”


    Sie:
    “Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.”


    Er:
    “Also bestell ich dir was.”


    Sie:
    “Und wenn ich später doch nichts mehr will…?”


    Er:
    “Dann isst du es halt nicht.”


    Sie:
    “Das ist doch Verschwendung.”


    Er:
    “Dann heb’s dir eben für morgen auf.”


    Sie:
    “Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?


    Er:
    “Pizza kann man immer essen.”


    Sie:
    “Ich nicht.”


    Er:
    “Dann such dir was anderes aus.”


    Sie:
    “Ich will aber gar nichts anderes.”


    Er:
    “Also doch Pizza.”


    Sie:
    “Nein.”


    Er:
    “Also gar nichts.”


    Sie:
    “Doch.”


    Er:
    “Du machst mich verrückt.”


    Sie:
    “Warum bestellst du dir nicht schon mal was…?”


    Er:
    “Wie du meinst…”


    Sie:
    “Aber nimm die Pizza mit Schinken.”


    Er:
    “Ich mag aber gar keinen Schinken.”


    Sie:
    “Ich schon.”


    Er:
    “Ich dachte ich sollte MIR was bestellen…?!”


    Sie:
    “Sollst du ja auch.”


    Er:
    “Und warum dann Schinken…?”


    Sie:
    “Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist.”


    Er:
    “Und?”


    Sie:
    “Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?”


    Er:
    “Wieso du?”


    Sie:
    “Wieso nicht?”


    Er:
    “Moment… ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest…?!”


    Sie:
    “Genau.”


    Er:
    “Und was bitte soll ICH dann essen?”


    Sie:
    “Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger…”


    Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr…

    Asche auf mein Haupt.......
    Es gibt keine Ausrede nur Ein entschuldige :(



    Liebe Erika,


    alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag !
    Gesundheit und Glück und was sonst dir wünscht.


    [size=7pt]Apropos Glück .....
    Nobbe hat alles mit gelben Kabel gelöst......[/size]

    Kenne kein Medion, aber....


    Wenn es möglich ist,


    Alle Karten raus (Speicher, SIM)
    Hardware Reset, dann
    per Rechner System Software neu installieren. Selbst wenn es nur ein ältere als Aktuelle vorhanden ist.


    Dann mal schauen evtl. updates etc....


    Kein scheu vor Datenverlusten... muss halt sein.


    SD Karten sind manchmal auch die Übeltäter. Nach meiner Erfahrung unter Android wird manchmal irgend ein Datenmists erzeugt das dann das ganze Gerät lahmlegt und durcheinander bringt.