Beiträge von vinyl

    Hehe, ist ja schon ganz lustig, aber wenn es nur Schrammenverursacht und nicht das Rad zum Sillstand, wie ich es gedacht habe, dann bringt das ja mal gar nichts.


    Dachte man kann gar nicht anfahren, wenn das montiert, dass sofort das Rad blockiert. :/ Und ob das Sirenengedöns was bringt ist halt die nächste Sache. Jeder denkt sich, scharfe hupe beim Anfahren, aber nicht, dass das Moped geklaut wird.

    Was ist der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann?


    Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht heim.

    Oh mann,


    Am Sonntag wie berichtet erste größere Spritztour gemacht. Bock abgestellt, abgedeckt mit der Plane, säuberlichst unten zu geklippt und Abdeckplane unten verschlossen, sodass der Wind sie nicht wegbläst.


    Heute, komme von der Arbeit, sehe meine eine Abdeckplane, die genauuu so aussieht wie meine.... an einer Bushaltestelle. Denke was macht die denn da?´Nehme die schon vorsichtshalber mit und siehe da, Moped ohne Plane....


    ICH HASSE SOLCHE PISSER, DIE DIE FLOSSEN NICHT AN IHRE EIER LASSEN KÖNNEN...


    oh mann. Und bei mir wars erstmal nur die Abdeckplane, welche glücklicherweise wieder gefunden wurde... Ohne Fremdeinwirkung passiert sowas nicht.



    Hab mir schon überlegt, eine Autobatterie unten anzuschließen, leichte Drähte verlegen und wer dem Ding zu nahe kommt, bekommt sowas von eine geballert.... dass ich den dann liegend wiederfinde <-- Schärz... geht ja nicht ich weiß... Aber irgendwie muss man die Typen zu rande kommen.
    Sowas nervt gigantisch.... Kein Respekt vor anderen Eigentum... Du bist Deutschland? : //

    Zitat

    Aufgrund der großen Nachfrage und der geringen Restmenge steigen die Schneepreise weiter an. Es wird vermutet dass erst gegen Weihnachten der Preis wieder nachlässt.


    Gefährliche Schneereste in der Kneispermühler Innenstadt entdeckt! Spezialeinheiten der Polizei umstellten gestern den Schnee großflächig. Umliegende Häuser wurden vorsichtshalber evakuiert als die Einheiten vorsichtig versuchten den Schnee zu entschärfen. Die Bundes Polizei vermutet einen Terrorhintergrund.


    flens geht ab!

    Zitat

    Der Reifen rutscht, aber nicht vorhersagbar. Also nicht auf Fahrbahnmarkierungen oder auf Bitumenflecken oder Querrillen, sondern einfach so mal.


    Naja, also bei mir war es jetzt vor kurzem wohl der kalte Asphalt, räusper, Schneewehe, den Asphalt konnte man ja nicht sehen..... Leider nur die Autos die ein links überholt haben und voll Schneegespritzt haben.


    Da helfen nur Spikes glaube ich xD

    Zitat

    ...na Super Du Umweltverschmutzer.... und nur weil Du in der Kurve nix mehr ablesen kannst musst Du immer mit zwei Kumpels Moped fahren, nur damit die dann in der Kurve bei Dir die Zeit ablesen können... IchFasseEsJaNicht....


    ;-P


    lool, da könnte man noch ein feature einbauen, dass die anderen 2 überflüssig werden. Eine Art Freisprechanlage die ansagt:


    Es ist 3 Sandkorn und 4 in der Warteschlange, Die Sonnenuhr ist leider bewölkt.


    oder der Gleichen ;D

    Naja also, dann wars ja doch richtig von mir : ) Hatte ein original Honda Ölfilter gewechselt. Davor war ein Nachbau drauf. Und natürlich Ölwechsel gemacht : )

    Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten.
    Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschliesst man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. –
    Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. –
    Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. –
    Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater:
    "Okay, ich trockne ab!..."

    Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf
    eine besonders langsame Gruppe von Golfern.
    Der Ingenieur ziemlich sauer: "Was ist mit denen...Wir müssen hier sei 15 Minuten warten!"
    Der Arzt zustimmend: "Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein
    Unvermögen gesehen"
    Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart.
    Lasst uns mit ihm reden." "Hey George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?"
    Der Platzwart antwortete: "Ah ja das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."
    Die drei wurden ganz still.
    Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie
    sprechen."
    Der Arzt: "Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen."
    Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht Nachts???"

    Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
    "Ha! Das gönn ich ihm!"


    Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter.
    Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!

    Zitat

    Temperaturen etc. usw.... lalala


    War mir latte am WE....


    hab am Samstag die Dicke 4 kufig vom Händlergeholt, wegen scheiß Schneewehen.... Und Sonntag gleich mal 150-180 Km gefahren, Autobahnen waren frei, Griffheizung dran, nur ich habe gemerk, der Minuspol fehlte ^^ Also hat dir mir auch nichts gebracht, war dennoch geil !