Beiträge von egodram

    Jürgen, passt schon!
    Ich bin momentan bei Kindern eh etwas empfindlich. Habe zuviel Deppen um mich rum, die ihr Ego NICHT unter Kontrolle kriegen und beleidigte Leberwurst spielen. Immer auf dem Rücken der Kinder.
    Und da sollte man sich doch auch an die schöne Zeit erinnern, aus der diese entstanden sind.
    Bei Teenagern verstehe ich Dramen - da war ich auch bekloppt (klarer Fall von zu wenig Blut für alles 8) ). Bei Erwachsenen nicht...
    Gruss
    Ego

    Was für ein geiler Abend, heute am 17.3. Durch eine kleine Runde um Solingen...
    Das Wetter, die Luft, ist warm genug, um sich nicht mit offenem Visier die Nase abzufrieren. Und man hat noch nicht permanent Insekten in der Fresse. Herrlich diese Tage…
    Ok. Tachoantrieb wär schon. Und Instrumentenbeleuchtung auch, im Dunklen. Aber solange der Mechaniker nicht fragt, ob er das Motoröl nicht gleich UNTER den Motor kippen soll, statt erst mühsam hinein, kann man auch nach Gehör fahren. Man überholt halt öfters…
    Und dann sieht man einen Anwärter für den Darwin Award, der um halb neun vor seinem kleinen Sohn daher flaniert, während dieser hinterher hechelt mit einem schweren Einkaufstrolley. Da dreht man doch freudig um, steigt dann frohgemut ab und fragt mit nicht ganz heiterer Miene, ob er seinen Sohn jetzt trainiert oder einfach eine unsagbar dumme Sau sei, die jetzt unbedingt mit Dir Streit anfangen will. Und der Herr entscheidet sich dafür, eine dumme Sau zu sein, die jetzt den Trolley selbst zieht. Und der Kleine strahlt, nimmt Papa’s Hand und beide gehen gemeinsam weiter.
    Und dann triffst Du einen BMW F800R Fahrer aus Remscheid, kommst an der Ampel kurz ins Quatschen und trinkst mit ihm einen Kaffee an einer kleinen Bude.
    Und dann merkst Du:
    Wetter geil, Frühling geil, Leben geil. Check! Passt!
    Heute war es wirklich ein guter Abend...

    Vorsicht. Bei Max tanzt jeder auf ganz dünnem Eis mit massig Tretminen. Bei Kindern allgemein. Tapsie hat Recht. Das die Liebe irgendwann nur noch igitt igitt ist, ändert nichts daran.


    Du wirst sehen, es wird nicht so schlimm wie Du jetzt denkst.
    Aber super Entscheidung!
    Beim nächsten Treffen kriegst Du dafür von mir ne halbe Flasche Bier ;D
    Gruss
    Ego

    Huhu Tapsie: Ich bin sicher nicht der einzige hier, der Dir von Herzen ne Dicke gönnt.
    Und: die Dicke ist schwer, aber einmal in Fahrt wirklich gut zu fahren. Solange das Hirn an ist und man sich nicht überschätzt.
    Ich hab mich mit 27 PS halb tot gefahren....
    Und beim Wetter hast Du Recht. Mein Sohn ist der einzige, für den ich dennoch aufs Biken verzichte, ohne eine Granatenwut zu kriegen...
    Gruss
    Ego

    Ich werde mal beim FT ne Sammelaktion für arme Tapsi's vorschlagen ;). Eine Dicke ist mit die günstigste Gelegenheit, ein "Big Bike" zu fahren.
    Es sei denn, Du bist so bekloppt wie ich und lässt bei sparsamen Schwaben (Stichwort Handfeger) ordentlich Kohle für ein super Fahrwerk... ;D
    Drück Dir schon mal die Daumen für den Führerschein (ist ja eine Voraussetzung für alles)..
    Gruss
    Ego
    P.S: bearbeite schon die ganze Zeit einen Arbeitskollegen, mir eine von seinen Garagen zu vermieten. Laß extra den neuen Motor bei ihm rumliegen, damit der Anblick ihn (oder seine zeitweise bessere Hälfte) so nervt, das er einen seiner schlecht oder unregelmäßig zahlenden Jetzt-Mieter rausschmeisst 8) 8) 8)...wenn es soweit ist, kommt ne zweite Dicke ins Haus...und ne MT01...

    Auch aus dem bergischen Land herzliche Glückwünsche an die Elbe. Tolle Stadt, nur für das Mopedfahren *gäähn* :-)
    Alles Gute und ein gesundes , unfallfreies neues Lebensjahr.
    Gruss
    Ego


    das ding ist, für die Ch wurde die dicke gedrosselt gebaut, das heisst mein motor läuft mit 53 KW, ne Daten Übereinstimmung zu bekommen geht nicht, somit brauch ich mehr als nur ne HU, hab aber deutsche Papiere von ner SC24 mit 72 KW liegen. will also meine dicke mit den D Papieren vorführen um mir ne Meeeeenge Bürokram zu sparen. also, krieg ich nun Probleme bei der AU?? Plakettenschild, bzw Stammnummer wird gewechselt auf D papiere.


    Hoffe das kein Polizist grad mit liest ;-P


    Hallo,


    wir haben hier zwar "voll korrekte" Polizisten im Forum, aber selbst ich als Nicht-Rennleiter kann Dir nur sagen: Lass es!
    Du hast jetzt einmal Papierkram-Arbeit, evtl. eine Vollabnahme. Aber Du redest hier über etwas kriminelles. Ich bin mit 18 auch mal mit einem "geliehenen" Kennzeichen von der Garage zur Werkstatt gefahren. Das war aber schon blöd, weil es damals noch rote Nummern für Peanuts gab, auch ohne TÜV auf dem Auto.
    Aber Du stellst Dich da auf eine Stufe mit Autoknackern, die Fahrgestell-Nummern und Papiere fälschen.
    Tu Dir und auch uns ein Gefallen und bleib ehrlich. Wir würden gerne mit Dir ein Bierchen trinken, ohne Dir den Kopf abreißen zu müssen.
    Gruß
    Ego


    Eddy, Du bist ein Ferkel ..... 'ne Dicke zum Strippen zwingen ...... wo bleibt da die Ästhetik?


    Ich habe jetzt für Nobbe alle meine Schmuddel-DVD's angeschaut (ist ja Frühling ;D )...ich kann bestätigen, die Ästhetik bleibt da ganz klar auf der Strecke ::)

    Die meisten Fahrstühle in Hochhäusern kann man "erweitern". Die haben so eine Art Trennwand drin für die Personenbeförderung (damit da nicht mehr reingehen als erlaubt), die man für lange Sachen (z.B. Schrankwände) öffnen kann. Hab ich vor 20 Jahren selbst erlebt in meiner ersten Bude...
    Und Nobbe's Enkel schenk ich ein paar schöne Eddings (nur nicht weiß und blau, die Farben hat Didi ja schon)... ;D

    ..und denk an den ADAC! Immer die gelbe Karte dabei haben!
    Im Ernst, so ein Ding ist für die Seele und fürs Ego ;D
    aber behalt die Dicke für das sorgenfreie Fahren.
    Viel Spaß mit dem geilen Teil!
    Gruss
    Ego