Beiträge von Tom

    Servus Martin


    Erstmal Willkommen auf Blau ! ;D
    Wenn die Batterie wieder geladen ist sollte die Dicke nach kurzem orgeln anspringen
    Natürlich hat die CBR eine 12V Batterie, die findest Du wenn Du die Sitzbank abnimmst unter der schwarzen Plastikabdeckung hinter dem Tank
    Die Vergaser solltest Du schon entleeren,am einfachsten den Benzinhahn schliessen und das Moped laufen lassen bis es von alleine ausgeht
    Eine Dose Vergaserreiniger in den Tank geschüttet bindet Kondenswasser und verhindert Standschäden über den Winter
    Viel Erfolg Herr Nachbar! :D


    Gruß Tom

    Ich bräuchte da auch mal Hilfe
    Wie ist das mit den 3 gleichen Buchstaben hintereinander ?


    Schifffahrt Schiff-Fahrt
    Rollladen Roll-Laden
    Betttina ??? ??? ???


    Gruß Tom

    Servus Lemba


    Bei uns gibt es noch ungeteerte Verbindungsstrassen die auch durch Wälder führen.
    Diese sind frei befahrbar und auch mit gelben Richtungsschildern auf denen die nächste Ortschaft zu lesen ist gekennzeichnet.
    Allerdings gibt es auch wilde,kurtzsichtige Jäger die eine Enduro mit einer brummigen Wildsau verwechseln......
    An so einen bin ich damals geraten >:( aber er hat daraufhin seine Jägerkarriere beendet (Ohne Waffenschein)


    Gruß Tom

    Hi


    Zum Männerboard:
    Natürlich würden da nicht nur "Schweinkram" reingehören ;D
    Sondern auch solche Sachen :D
    Frauen an der Tankstelle


    HIER KLICKEN


    Gruß Tom


    [hr]
    anm. des mods: mit dem videoeinfügen hab ich mir was angetan... ;) es lassen sich NUR videos einfügen, die auch für sowas "freigegeben" sind, z.b. von youtube, sevenload, clipfish! ganze seiten lassen sich so nicht darstellen! daher wurde der link angepasst und das flash-fenster entfernt...

    Servus Nobbe


    Natürlich bist Du an der richtigen Adresse !
    Du hast ja auch hergefunden ! :D
    Jetzt musst Du noch die Möglichkeiten deß neuen Boards erkunden!
    [move][glow=red,2,300] ;D Lauter tolle Sachen! ;D[/glow][/move]
    Nur was hast Du mit Deiner Dicken gemacht (Avatar) ich habe sie in Schwarz in Erinnerung ;D



    Gruß Tom

    Anscheinend war es doch ein Jäger denn ein Förster hat kein Jagdrevier
    Ich will nicht wissen wie jemand reagiert wenn der Jäger mit seiner Flinte anlegt.......
    Vermutlich hat der Jäger sich anschliessend als Förster ausgegeben weil diese "unbewaffnet" unterwegs sind
    Ich kenne das Gefühl wenn die Schrotkugeln im Nummernschild und Hinterreifen einschlagen :o >:(


    Gruß Tom

    Servus Chris


    Du bringst da was durcheinander !
    Der arme Kerl der sich an fremden Motorrädern festklammert war ein Förster,kein Jäger :-[
    Förster sind für die Bäume im Wald verantwortlich und maximal mit einem Farbmarkierungsspray bewaffnet ;)
    Die Jungs die sich nie ohne Waffe in den Wald trauen heissen Jäger und kümmern sich um die Tiere im Wald
    Allerdings gibt es bei den Jägern schon üble Zeitgenossen die auf alles schiessen was keine Schonzeit hat (Katzen,Hunde,Schwammerlsucher,Mopedfahrer und zur Not auch mal einen Bundeswehrler ) ::)


    Gruß Tom

    Der Bayer ist auch wieder Da ! :D


    Und jetzt muss ich mich erstmal mit den neuen Funktionen vertraut machen.......


    Gruß aus Altbayern
    Tom ;D ;D