das die kerzen gleichzeitig zünden war mir auch neu. ich meine mich erinnern zu können, dass das zünden immer nacheinander geht, sonst wäre es ja auch quatsch das die kolben bei einem sauber laufwnden motor immer unterschiedlich hoch sind. oder hab ich jetzt zu viel aus dem physikunterricht vergessen? ?(
Beiträge von Schlumpfine
-
-
auch hier nochmal die allerbesten glückwünsche zur hochzeit aus dem westerwald!
-
Ach Peter, nicht jeder mir ner anderen Auspuffanlage will einfach laut werden. Es geht um den Klang.
Ok ich hab ne 4in1 Anlage dran (die war schon) und sie ist lauter als Grenzgängers Originalanlage. AAAber sie brüllt nicht sondern ihr entströmt ein wohltönend kerniger sound, den schon der Ein oder Andere mit leicht glitzernden Äuglein bestaunt hat.Es handlt sich um eine SHARK 4 in 1 Komplettanlage . Ich möchte betonen das man am Besten alles austauscht. Lässt man den originalen Krümmer dran ist es möglich das man mit etwas rumfährt, das mich an den Sound von einer eletrischen Kaffeemühle die man grad gestartet hat, erinnert.
-
-
vergaser reiniger in den Tank
-
Würde mich hier mal interessieren, wo eure Jahresfahrleistung liegt.
Sind bei mir ca. 5800km/Jahr.letztes Jahr Ende März mit ca 66 000 km gekauft, jetzt 84 000 km. sagen wir ca 15 000 km in einem Jahr
-
das wäre aber auch stonie gegenüber unfair, der fährt ja keine dicke mehr, genausowenig flens...
ach, meine steht bei ziemlich genau 84000 km
-
der schummelt net, verrät nur net dass er ein neues moped hat
-
-
alleine optisch ist die XX die bessere alternative... die busa ist einfach nur grottenhässlich. wenn ich den a... sehe wird mir anders.
-
hallo polierteufel, michael,
also als erstes ne 1000xx gibbet net.
meintest du die 1100 xx?willkommen auf blau!!! sicher werden dir hier einige weiterhelfen können.
viel spaß bei und mit uns! -
warum rechtfertige ich mich eigentlich? Fakt ist: es war eine Gruppenfahrt, Hulk als Rudelführer, ich dahinter. Dann kam Andre, dann Zlupo und zuletzt Mario. Ich hatte nen richtig guten Tag und meine bis dahin jungfräuliche Fußraste hat jetzt eine Schmarre. Ob ihr das glaubt oder nicht ist mir jetzt Sch.. .
-
er war hinter mir :P
-
-
Ihr seid echt gemein. Keine Bodenwelle... Linkskurve, tief genug runter. Da der Pinökel sn meiner Fußraste noch existiert hat's den erwischt. Nicht den Hauptständer X(
MARIO JETZT SAG DOCH MAL WAS
-
Stonie und Flens: weder das eine noch das andere
-
wenn ich so weitermache dann dauert es nicht mehr lang und ich brauche auch 2 sätze im jahr...
hatte samstag das fragwürdige vergnügen eines fussrastenschleifers... -
wenn ich ir das so anhöre(lese) komme ich zu der überlegung, dass die nondualen mit gel nicht so klarkommen...
-
hihi, ich schaff mehr km als mario... noch
-
hatte bis jetzt auch kein problem mit Gel. keine ahnung wie lange onkelchen vorher schon damit gefahren ist...
das mit dem nicht richtig abtouren hatte ich auch mal, da lags am gaszug. bisschen WD40 hat wunder gewirkt
-
auch ich schliesse mich den gratulanten an und wünsche dir
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM RUNDEN GEBURTSTAG!!! -
wir haben jetzt kürzlich beide einen C3 gekauft, inkl. pinlock, der einbau ist easy
-
Pauschal hier eine KM Angabe zu machen halte ich für falsch.
wollte ich ja auch gar nicht...
-
hey Marion!
alles liebe zum Geburtstag!!!lass dich feiern und verwöhnen
-
auch da kann dir keiner ne präzise antwort geben..
ok, zwischen 60000 und 80000 km kanns anfangen -
hi Martin, es gibt keine generalangaben dafür wann es normal ist, bei den einen früher , bei den anderen später, bei einigen nie...
-
30! Ach wär ich die nochmal..........
Alles Gute zum Geburtstag, aus dem Westerwald! feier schön und geniesse deinen Tag
-
Kommt drauf an , wo bist du lebst du denn in Holland ? Amsterdam ist schon n Stück weg ^^
er meint wohl eher mich...
-
na, stell doch ne offizielle anfrage hier. ohne eine anfrage deinerseits rennt dir wohl keiner die türen ein. hilfreich wäre auch zun wissen wo dein standort ist...
-
also aus der erfahrung unseres egodram, würde ich rein sicherheitshalber die seitenkoffer mit nem spanngurt sichern. wenn so ein teil abfliegt ( und das geht tatsächlich) kann das recht unangenehme folgen haben...
den schlüssel kannst du normal einfach so nachmachen lassen, ist ja kein transponder drin der irgendwie angelernt werden müsste
die steuerkette inkl, sks wechseln ist kein hexenwerk, war schon 2x assistentin. im zweifelsfall gibts hier sicher den ein oder anderen versierten schrauber, der dir mit rat und tat zur seite stehen kann. meist reicht aber auch schon ein neuer kettenspanner um erstmal ruhe zu haben. es gibt leute, die fahren ewig damit...