Beiträge von Nobbe

    Alles Liebe zum Geburtstag schicco von Engele und mir ! Viel Spaß heute und genieß den Tag im Kreis Deiner Lieben!



    ..... und das mit dem Schee ...... das kiegen wir auch noch hin .. ;D ;D

    Hallochen Ines ... grade noch geschafft ;D


    Alles Liebe von Engele und mir zum Buzeltach. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spaß im kommenden Jahr. Feier schön ;D ;D ;D


    werd mir zu planungszwecken ´n satz karten holen - muss im juli mit der dicken durch die seealpen


    ....mist die dolos fehlen mir immer noch.....
    8)


    ::) ääääh nix für ungut ..... was haben die Dolos mit den Seealpen zu tun? Oder fährst Du normalerweise nach London um den Papst zu besuchen ........ oder führt Dein Weg zu den Seealpen über die Dolos .... ;D ;)

    Buch ist gut, aber wie MrStone schon sagte, was traust Du Dir zu, wieviel Schrauberkenntnisse hast Du und was für Werkzeug ist vorhanden ........ das ist das ausschlaggebende. ;)

    Hallo Harry - willkommen an Bord von Engele und mir!


    Bin auch aus der Nähe von Stuttgart. Hier sind genug Leute, die Dir bei irgendwelchen Fragen helfen werden und können. Schau auch mal oben bei der Funktion "SUCHE", hier findest Du für fast alle Fragen rund um die CBR, schon gute Antworten.


    Viel Spaß hier und laß nur öfter was von Dir hören.


    mmmh... also nobbe, so langsam komm ich ins grübeln...sollte das immer noch urlaub sien - oder - hat man dich ausgewiesen - oder tauchst du nur gerne (ab) ???
    8)


    @dago


    ....... immer noch ..... und noch 'ne Weile ;D ;D
    Ist doch auch kein Wunder bei so einem Wetter in "D", oder?


    - ausweisen tut man uns in etwa 5 Jahren ;D


    Na ja, Nobbe,


    Idee wär nicht schlecht, aber die Dicke gehört mir nicht mehr.
    Da kommt nächste Woche ein Spediteur, der lädt dann eine Holzkiste aus, schiebt dann die Dicke rein ,lädt die Kiste in seinen Sprinter und fährt sie nach Dortmund.


    Gruß vom Erwin aus Ursendorf



    ......... klar doch Erwin, war ja nur ein Lösungsvorschlag für künftige Probleme. Mußt ja jetzt wieder 'ne Dicke kaufen damit Du wieder ein passendes Blinkerrelais für die Yamaha hast .......... ::) ::) ::) ;)

    Mach in dem Fall doch einfach eine Klappe in das Verkleidungsteil, dann kannst Du das Relais immer umstecken ...... je nachdem mit welchem Mopped DSu grade fahren willst ... ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::)

    Hallo Ralf,


    alles Gute zum Burzeltach!! ;D Noch ein Jahr bis zum halben Jahrhundert ...... laß es Dir gut gehen und laß Dich heut' mal so richtig verwöhnen!!


    hi!


    das relais sollte hinten rechts sitzen... unter dem heckteil (praktisch fast genau re. unter deinem A...) ;)


    am einfachsten kommst du dran, wenn du die sitzbank abnimmst das heckteil abbaust!


    ......etwa 20 cm hinter der Batterie am rechten Heckrahmenrohr ........ wie Harry sagt, unterm rechten A....backen ;D

    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten!


    Viel Spaß hier mit uns und laß nur öfter von Dir hören ....... auch wenn Dir mittlerweile Labskaus lieber ist als Spätzle :-\ ;)

    Es gibt halt Leute, denen ist auch das sch......egal. Die haben für sich so geringe Ansprüche, daß sie auch mit so weinig Geld klar kommen.


    Wenn man nur könnte und dürfte wie man wollte, dann würden solche Sozialschmarotzer bald der Vergangenheit angehörden. Ich krieg einen zuviel wenn ich sowas mitbekomme ...... >:(


    Der reißt mich auch nicht vom Hocker ..... :-\


    ------>siehe lieber -----> cbr1000f-shop!


    Sorry, hatte vor dem Post nicht nachgeschaut ...... wußte nicht, daß die nicht mehr im Shop sind. Weiß nur, daß ich auf meiner Bullsonjacke einen drauf habe ;D

    Na dann auch von mir ein herzliches WWillkommen auf BLAU!


    Eine bzw. DIE richtige Entscheidung und absolut zukunftsweisend! ;D ....... weiterhin viel Spaß hier!

    Hi Roger,


    willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß hier mit den Leutz! ;D


    Erzähl mal ein bißchen mehr .....