Beiträge von Nobbe

    Das relativ laute knacken (so als ob sie durchschlagen würde) hab ich beim starken einfedern wenn dabei noch eine kurze Bodenwelle oder ein Dohlendeckel dazu kommt. Den Grund habe ich auch noch nicht gefunden.
    Bei mir sind neue Gabelsimmeringe verbaut, neue Wirthfedern und LKL von Schwarz (auch neu). Trotzdem knackts >:(

    Hallo Erik,


    da hast Du ja einen ganz schönen Platzbedarf um alles unterzubringen. Ja, ja, wir sind nun mal eben Jäger und Sammler ... schon von der Frühzeit her ;D ;D ;D


    Willkommen auf den blauen Seiten und da Du Dich ja nur unschwer von was trennst ist die Hoffnung ja berechtigt, daß die Dicke auch nicht mehr hergegebenen wird ;)


    Viel Spaß auf blau und dem Haufen hier!!!

    Na, da bist Du ja richtig gestolpert marcel und hast das beste über die Dicke gefunden was das net bieten kann!


    Willkommen auf den blauen Seiten lies hier nur viel und melde Dich öfter ...... Du wirst es nicht bereuen!


    für uns sind die treffen immer ein urlaub vom alltag. und es ist mehr wie freundschaft. das ist familie!!!!!!!!!!!!


    ....... und in dem Kreis fühlt man sich einfach wohl!!!!!



    PS:
    Jörg, wir hatten beim FT 2007 doch mal einen Haufen Bilder von Usern mit den Dicken gemacht und die waren dann zum jeweiligen Namen eingestellt worden. Weißt Du was aus den Bildern geworden ist?? Das war, find ich, irgendwie praktisch ..... mit dem entsprechenden Klick hattes Du gleich das passende Gesicht mit der passenden Dicken!

    @BlackSeven



    ;D ;D ;D brav gemacht mein Junge, ......brav ;D ;D ;D ;)


    genauso so solls sein ...... und jetzt weiter: ..............................................................??

    [size=44pt]HILFE!
    ADMINS!![/size]


    .......gibts hier auch 'ne Möglichkeit ein zwangsweises Member-Ausschlußverfahren anzuleiern?????








    [size=7pt]..... schick seh'n die ja schon aus ..... könnt' mir auch Gefallen ..... so als Drittbike vieleicht nach 2 Dicken ? ;)[/size]

    @BlackSeven


    Gem. § 14 Abs. 2 Satz 2 FZV (Fahrzeugzulassungsverordnung) muß vor erneuter Inbetriebnahme eine Überprüfung gem. § 29 StVZO ( sog. TÜV ) und § 47a StVZO (Abgasuntersuchung) erfolgen wenn in der Zeit der Stillegung ein Termin zur Hauptuntersuchung/AU hätte erfolgen müssen. Die 18-Montatsfrist von früher gibt es nicht mehr!


    Ein sog. Vollgutachten ist somit nicht erforderlich. Es ist nur dann erforderlich wenn die erforderlichen Daten nicht mehr bei der Zulassungsstelle oder Kraftfahrtbundesamt gespeichert und der Zulassungsbehörde somit nicht mehr bekannt sind. Gem. § 44 FZV stehen diese Daten nach 7 Jahren zur Löschung im Zentralen Fahrzeugregister heran.


    Da Deine Dicke seit 2005 abgemeldet ist und zu dieser Zeit noch die 18 Monate Frist galten und die neue FZV noch nicht existierte, würde ich an Deiner Stelle bei der Zulassungsstelle nachfragen wie Du verfahren sollst. Es ist nämlich nicht sicher, daß die die Daten wegen der Rechtsänderung noch gespeichert haben.

    Ja servus Stefan hier auf den blauen Seiten!


    .....na komm .... mal nicht so schüchtern, ezähl ein bißchen mehr! Wir sind neugierig! :o


    Willkommen im Forum!!!


    Hi


    4 oder 5 Zyl. ...wäre (wenn auch nicht in dieser Farbe) erstmal genau mein Ding. Honda steht drauf, wahrscheinlich mehr Druck als bei der 800er, Sporttourer, seht euch mal die Lenker/Stizbank-Position an....


    Aber solange Rotwild rennt und ich nicht im Lotto gewinne, bleibt es bei Rotwild ;)



    .... und wenn ich im Lotto gewinne, geb' ich meine auch nicht her ;D

    Willkommen auf den blauen CBR-Seiten! Schön, daß Du die Dicke wieder beleben willst. Klick Dich mal hier durch die Seiten und Du wirst viele Tipps zur Reanimation finden.
    Hoffe, daß die Dicke Dir keine allzugroßen Schwierigkeiten macht!

    Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine durchgegeben:


    Durchsage nach der Landung einer Air Berlin Maschine: "Herzlich willkommen in Berlin. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewohnt."


    Inlandsflug der Air Berlin, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken.
    "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der modernen Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."


    Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'."


    "Meine Damen und Herren, willkommen bei der Air-Berlin-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer."
    (Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)


    Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: "Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten erst mal das Ergebnis ab..."


    Air Berlin-Flug Berlin - London Stansted England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der
    Stewardess:
    "Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann."


    Sicherheitshinweise bei Air Berlin:
    "Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."

    ...es gibt doch noch gute Menschen...


    Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine
    durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras
    aßen.
    Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um
    die Situation unter die Lupe zu nehmen.
    Er fragte den einen Mann:
    "Warum essen Sie Gras?"
    "Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen", antwortet der Mann,
    "WIR MÜSSEN GRAS ESSEN."
    Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu
    meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben."
    "Aber mein Herr, ich habe ein Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben
    unter dem Baum."
    "Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt.
    Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."
    "Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.
    Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine.
    Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den
    Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank,
    dass Sie uns alle mitnehmen."
    Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt:
    "Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast
    dreißig Zentimeter hoch."

    Ein Mann mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer.


    Ein Kondom hängt aus seiner Brusttasche und eine halb leere Gin-Flasche fällt ihm aus der Jackentasche. Nachdem er die Flasche wieder aufgelesen und in seiner Tasche verstaut hat, öffnet er eine Zeitung und liest.


    Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?" Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Umgang mit billigen, schamlosen Frauen, vom Alkohol, auch vom Sex mit Pro stituierten und von mangelnder Körperhygiene!"
    Der Betrunkene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!" Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie denn Arthritis, mein Sohn?" Der Betrunkene: "Ich hab sie nicht, aber hier in der Zeitung steht, daß der Papst Arthritis hat." ...