Beiträge von Dortmunder70

    Hallo,
    ich bin der Neue aus Dortmund, 48 Jahre alt, Werkstoffprüfer (gelernter Kfz.-Mechaniker) und Familienvater (2 Söhne)


    Nach 10-jähriger Pause bin ich durch meinen 16-jährigen Sohn, der eine CBR 125 fährt, rückfällig geworden und habe mir am Montag eine 91er CBR 1000 F SC24 gekauft.
    Gestern hatte ich einen Tag Urlaub um die Brumme umzumelden. Das ist in Dortmund so ein leidiges Thema, da die Bürgerdienste stark überlastet sind.
    Nun bin ich dabei die Brumme nach und nach kennenzulernen und nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
    Heute brachte mir der Paketwagenfahrer eine unbenutzte BAGSTER Tankschutzhaube und einen dazu passenden Tankrucksack.
    Gestern noch eine Regenpause für einen Ölwechsel genutzt und mir die Brumme mal nackt angeschaut.


    Nun stöbere ich mal ein bisschen im Forum nach nützlichen Tips und Tricks zur Technik, Zubehör, Touren, Mitgliedern aus meiner Nähe, Ausfahrten mit Gleichgesinnten und vllt. sogar ein schöner Stammtisch mit positiv Bekloppten.


    Ich hoffe wir haben hier viel Spaß zusammen und können viele Tips, Anregungen, Erfahrungen, etc. austauschen.


    Bis denn
    Markus


    wuchtbrumme1.jpg


    wuchtbrumme3.jpg