Grausige Entdeckung...

  • Man schrieb den 5.5. ´55 als eine gewisse Frau M. aus D. frühmorgens die Betten aufschüttelte… Urplötzlich huschte ein kleines, schrumpeliges Wesen mit langen, strähnigen grauen Haaren aus der Besucherritze und sprang mit einem Riesensatz auf den Kleiderschrank!!! Dort oben verharrte es kurz, um sich dann erstmal ´ne „Kippe“ zu drehen… Ungläubig starrte Frau M. dieses Wesen minutenlang an, bis der Kleine mit sonorer Stimme krächzte: „Ey Alte wat glotzte so doof- willze ´n Foto- oder wat??! Kannz mich ja Adoptieren, wenne willz“…. Frau M. war dermaßen überrumpelt, das Sie erschrocken einwilligte (man wusste damals ja noch so gut wie gar nichts über Aliens oder Space-Banditen)!!!
    Diesem (für das Wesen) glücklichen Umstand haben wir es zu verdanken, dass wir unserem „Blondie“- wie Frau M. den Kleinen in Anspielung auf sein lichtes, graues Haupthaar nannte, am heutigen Tage zu seinem 59zigstenGeburtstag gratulieren dürfen!!!!





    Klein, schrumpelig und gemein (mit schütterem Haar) ist er auch heute noch und wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht, wie lange er unsere Erde noch unsicher machen will, bzw. wann seine Artgenossen ihn wieder auf seinen Planeten „zurückbeamen“…
    Wir wissen nur eins: Schön das Du da bist, lieber Harry- alter Weggefährte und Kampfgenosse, quäl´ mich ruhig noch ein bisschen weiter, sonst fehlt mir am Ende noch was!!!!!
    Dein Dir zutiefst geneigter Mausebanause („ Space-Cowboy“ vom Nachbarplaneten)….




    [size=9pt]…und Nein, es ist kein Zufall, [size=9pt]dass diese Zeilen in Deinen Lieblingsfarben verfasst wurden!!!!![/size]

  • Hey Blondchen,.... :D


    dementsprechend auch von mir alles Gute zum Geburtstag,....
    Halt die Ohren steif,....( dein dünnes Haar vermag das ja nicht mehr,... ;D ;) )
    Dir einen schönen Tag,...Gruß,...vom Mike... ;)

  • Moin Blondie,


    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du kannst den Tag geniessen und bist nicht bei der Maloche.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Harry,


    alles Gute und dicke Grüße mit besten Wünsche zum Alien-Tag! ;D

  • Hallo Harry,


    auch von uns

    "Alles Gute zum Geburtstag"


    und lass dich heute richtig verwöhnen.
    Du weist ja, wen Mausi so "zumüllt" den hat
    er eigentlich ganz lieb. Er kann es halt nicht
    anders artikulieren. ;) ;D


    Liebe Grüße,
    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • wat für´n geburtsdatum ........... ;)
    dennoch die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles gute ......

  • Hallo Blondie,


    wer hätte das gedacht....bald hast du es geschafft und kannst RENTNER werden...aber langsam wir wollen dich einholen....sind kurz hinter dir ;D


    WÜNSCHE DIR ZUM GEBURTSTAG,
    ALLES LIEBE,
    ALLES GUTE,
    VIEL GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT


    naja, bleib so wie du bist, ist schon recht :-* :-* :-*

  • Und auch aus dem bergischen Land ereilen Dich die besten Wünsche zum Geburtstag und zum neuen Lebensjahr. Vor allem Gesundheit, aber auch Glück und Geld und....

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Harry!
    Auch wir gratulieren dir zu deinem heutigen Geburtstag! Gesundheit, Glück und immer etwas Geld in der Tasche!


    Wolfgang und Marion

  • Da will man mal was hinterm Berg halten und dann kommt so ein Obermüllmann und muß wieder alles in die Welt hinausposaunen :P
    Naja, damit kann ich wohl niemanden mehr verkaufen das ich erst 39 bin
    Möchte allen für die Glückwünsche sagen.


  • Naja, damit kann ich wohl niemanden mehr verkaufen das ich erst 39 bin


    ...D A S hätt´Dir eh kein Mensch geglaubt- im Gegenteil der Tenor ist eher eindeutig: "Wieee, älter ist der noch gar nicht"??! 8) ;) ??? ??? :o...... "Haben uns schon gewundert, dass der noch arbeitet- Ham wer denn schon die Rente mit 75"??! 8) :o ??? ??? ;D ;D ;D ;D ;D........

  • Servus Blondie


    Mal wieder zu spät......
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!

  • Tja ich halt wieder.... und zu spät. Aber immer hin, ne. ;)


    Alles gute zum Geburtstag auch von mir nachträglich, wünsch dir alles gute Gesundheit und viel Glück.


    Lass es dir gutgehen und bis zum nächsten Treffen.


    Gruß aus dem Odenwald


    Klaus


  • "Mein Gott, was hast du für häßliche, lange Ohren"..... sagte der Hase zum andern Hasen.... ;D


    Traurig aber wahr!! 8) ;) >:( >:( >:(....... ( von Bierbäuchen war ja hier nicht die Rede, gell Wolfgang) 8) ;) ;D ;D ;D ;D.....


  • Traurig aber wahr!! 8) ;) >:( >:( >:(....... ( von Bierbäuchen war ja hier nicht die Rede, gell Wolfgang) 8) ;) ;D ;D ;D ;D.....


    Nöö! Nur von alten Leuten. Wärst letztes Mal dagewesen wüßtest du jetzt auch daß Nobbe und ich keinen Bierbauch haben, sondern ein Lager für Brennstoffzellen... Wir geben nämlich warm! ;D ;D

  • Brennstoffzellen und wir geben warm ??? ??? ???
    Sollten sich eure Frauen so langsam Sorgen machen ??? ??? da kommt man schon auf solche Gedanken, Nobbe Meier

  • Der Unterschied mein Lieber ist folgender:


    Wir geben warm:
    Unsere Brennstoffzellen (von anderen zu unrecht als Bierbauch bezeichnet) liefern soviel Wärme, daß unsere Frauen davon profitieren und sich an uns wärmen können.


    Was du meinst:


    :o Nein! :o ::)

  • . Wärst letztes Mal dagewesen wüßtest du jetzt auch daß Nobbe und ich keinen Bierbauch haben, sondern ein Lager für Brennstoffzellen...


    Dann meldet euch doch einfach mal mit euren "Brennstoffzellen" beim Dago- vielleicht kann der sie ja noch im Tesla verbauen!!! 8) ::) ;D ;D...