Ahoi

  • Nachdem ich grad eine Rüge bekam, weil ich im Technikforum bereits über die Lösungsmöglichkeiten eines technischen Problems fachsimpelte - hier nun mein Vorstellungsthread.
    Huhu! :zwinker:
    Mein Name ist Sascha - Freunde und Kumpels nennen mich Pille, werd in Kürze 35, bin vor 14 Jahren nach Franken (Nürnberg,Fürth) gezogen, bin freiberuflicher Journalist und hier kann man meine Arbeit sehen: http://tinyurl.com/nrub64t
    Seit wenigen Wochen bin ich Besitzer einer SC 24. Mit 12 wollte ich immer eine CBR 1000F haben, zählte die Tage bis ich eine fahren hätte dürfen, doch dann kamen viele Maschinen - doch nie eine Honda. Bis jetzt.... :zwinker:


    Freue mich auf Kontakt mit Euch.

    • Offizieller Beitrag

    Brav gemacht Sascha ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)


    Auch nochmal hier: Willkommen auf BLAU!


    Es ist immer nett ein bißchen was von den Leuten zu wissen mit denen man sich hier unterhält. ;)





    PS:
    Zum Link: Super Job ..... schon wiedre Einer mit dem ich 'ne Nacht durchdiskutieren kann ;D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Habe kein "Amt" Pille ...... hier im Forum hat man nur bisher immer Wert auf einen gewissen familiären, anständigen, persönlichen Umgang gelegt und dies wollen wir gerne pflegen. Das unterscheidet dieses Forum hauptsächlich von den meisten anderen Foren im Net. Deswegen stupft man gerne ein bißchen in diese Richtung an.
    Das wirst Du erst richtig erleben wenn Du mal zu einem Treffen gekommen bist. ;)


  • Nachdem ich grad eine Rüge bekam


    das war keine rüge, wenn wir rügen, dann kingt das anders ;D ;D ;D ;) ;)
    war nur ein zarter hinweis :D


    dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und (weiterhin) viel spaß hier bei und mit uns..........

  • Hallo Pille,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.




    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Sascha,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau... Was Wolff schreibt ist völlig korrekt- Rügen klingen hier anders, ich selbst bin durch meinen vorlauten "Journalismis" schon mehrmals "Opfer" solcher "Rügen" geworden ;)... Das hat der "Liebe" zu den "Rügern" und zum Forum aber bis heute nicht ernsthaft geschadet!!!! 8) ;) ;D ;D ;D...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen...


  • darf ich korrigieren: jounalismist (du hattest da ein "t" vergessen) ;D ;D ;)


    Tatsache- da sieht man einmal mehr: Auch Genies machen hin und wieder Fehler!!!! 8) :o ;) ::)...

  • Hallo Sascha, auch von mir herzlich willkommen. Mir wurde hier auch schon viel gehelft, und wenn ich mal groß bin kann ich vielleicht auch helfen.

  • Auch von mir ein Willkommen hier auf Blau. Was Nobbe sagte, stimmt schon. Du findest kaum einen angenehmeren Haufen als den hier auf Blau. Und alles Individuen, jeder spinnt anders ;D
    Aber lieb hab ich fast alle... 8)
    Tip: Es kommen noch Forumstreff, Brückentreffen, Nordtreffen (wann war das noch?), ne Dolomitentour und das Abgasen...kann ich alles nur empfehlen.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Damit hast du jetzt aber deine eigene Autorität untergraben, denn:


    Regel Nummer 1: Der Chef hat immer Recht!
    Regel Nummer 2: Sollte der Chef mal nicht Recht haben tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!


    ;D


  • Damit hast du jetzt aber deine eigene Autorität untergraben, denn:


    nöööööööööö,
    die kunst ist: die kleinen, unwichtigen dinge durchzuwinken und bei wichtigen, strategischen punkten auf den tisch zu hauen

  • Hallo Pille


    Ich sage nicht, ich schreibe. ;D ;D ;D ;D


    Ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet.


    Kalle aus Oberhausen