Teures Mähvergnügen

  • Ich möchte auch mal eine Runde Mitleid!! Heute war generell nicht mein Tag. Und dann mußte ich auch noch auf mein Baumgrundstück zum mähen >:( Doch ..oh Wunder -der Mäher läuft fast problemlos an! Mäht super....AS halt... - Bis zur Einfahrt. Das fliegt so ein Scheiß-Steinchen von meinem dort verteiltem Aquarienkies direkt an die Heckscheibe. Plopp- und das Loch war in der Heckscheibe :o :o Unglaublich! 150€ im Arsch (Selbstbeteiligung) Mein blödes Gesicht war bestimmt unbezahlbar....


    Jetzt dürft ihr mich mit Mitleid (nicht zu verwechseln mit Häme) überschütten!
    Gerne auch als Getränk beim FT ;) ;)

  • Na das nenne ich Pech.Warum muss ausgerechnet da, wo Du schuftest so ein sch....Steinchen sinnlos in der Gegend rumliegen. >:( ;D ;D

  • Das ist natürlich richtiges Pech, aber du kommst drüber hinweg, denn:
    Der Mensch liebt es, nur sein Unglück zu beachten, sein Glück aber zu übersehen. Würde er aber richtig sehen, so würde er erkennen, daß ihm beides beschert ist.


    Flens

  • Das kenn ich hab ich schon drei mal gepackt...


    Das erste mal mit der Motorsense beim eigenen Auto das 30m weit weg stand die kleine Dreieck Scheibe hinten... (war ein A-Omega)


    Das zweite mal mit einem Rasenmäher im Kofferraum mit dem Griff nach hinten... 500m durch den Ort mal eben schnell, nach 200m heftige Bremsen müssen wegen einer Katze, dabei ist das ding nach vorne und gerade gerutscht... tja und beim Anfahren ist dann der Griff durch die Heckscheibe.


    Das Dritte mal bei Stihl auf dem Parkplatz mit einer Stihl Motorsense ;) ::)... kleines Steinchen in die Heckscheibe, war ein Firmenwagen wo das Leasing abgelaufen war und der Abholer stand 10min später hinter mir. Hat mehr wie 150€ gekostet...


    aber mitleid hab ich trotzdem, ach und mein Tag war es auch nicht wirklich... aber das ist ein anderes Thema. (bei dem kleinen Erdbeben hier ist der Dachbalken von der Halle gebrochen die ich gemietet habe, oder hatte ???)


    Gruß
    Klaus
    P.S. Sieh es Positiv immerhin Regnet es heute nicht. ;)


  • Na das nenne ich Pech.Warum muss ausgerechnet da, wo Du schuftest so ein sch....Steinchen sinnlos in der Gegend rumliegen. >:( ;D ;D


    Weil er da sein Aquarium ausgeleert hat... ;) :P


    Gruß Klaus

  • Kauf´ Dir ´ne Schafherde- Die Mähen (man achte auf das Wortspiel) ;) :P gut und werfen in der Regel auch nicht mit Steinen 8) ;) ::) :D :D...
    Nee, im Ernst- sei froh dass den Stein niemand an die Birne bekommen hat, sonst hättest Du jetzt vermutlich ein Problem, das Du nicht mit 150.- Euro Selbstbeteiligung aus der Welt bekommst!!! 8) :o ??? >:( >:(....

  • Rasen mähen ist teuer. Der neue Antriebsriemen für mein Mähwerk am Husquvarna kostet schlappe 75€.


    Ich stelle mir aber grade die Frage warum du auf dem FT mit Bier überschüttet werden willst?

  • Wirklich Ärgerlich !!!


    Frag mal bei deiner Versicherung was die TK ohne SB kostet.Oft ist der Preisunterschied nur gering.


    Ich hab ja auch so einen AS Grasfresser. Wenn ich da auf meiner Wiese rumdüse steht das Auto mittendrin.


    Steine und Äste sind auch genug da aber noch nie was passiert.


    Der AS hat doch eine Schutzplanne gegen ausschleudern gerade von so sachen.


    Die kann man natürlich abbauen.


    Habt Ihr äh vielleicht?


    Also ich hab nix gesagt,bin auch für die nächsten 20 Jahre nicht mehr erreichbar.

  • Seid ihr aus der Spur? Der junge brauch MITLEID und keine will ich auch haben Geschichten.
    Liebster Wolfgang, wenn du Mitleid brauchst dann wende dich vertrauensvoll an mich, so etwas kann ich sehr gut [size=9pt]vortäuschen[/size] ::) ;D ;D ;D


  • Ich stelle mir aber grade die Frage warum du auf dem FT mit Bier überschüttet werden willst?


    Tja Onkelchen...da ist mir wohl ein Lapsus passiert... Wäre schade um das Bier ;D Aber das eine oder andere zum vergessen in sich reinschütten... ;D Und am besten Kostenlos!


    (Ja Mausi...jetzt darfst wieder über die knickrigen Schwaben herziehen ;) )



    @SoundDj
    Tja andere legen sich für teuer Geld einen Kiesweg an....ich Depp mäh ihn aber! ;D


    @Blondie


    Danke! Wir werden uns beim FT in eine stille Ecke verziehen... ;D :D


  • Ich möchte auch mal eine Runde Mitleid!! Heute war generell nicht mein Tag. Und dann mußte ich auch noch auf mein Baumgrundstück zum mähen >:( Doch ..oh Wunder -der Mäher läuft fast problemlos an! Mäht super....AS halt... - Bis zur Einfahrt. Das fliegt so ein Scheiß-Steinchen von meinem dort verteiltem Aquarienkies direkt an die Heckscheibe. Plopp- und das Loch war in der Heckscheibe :o :o Unglaublich! 150€ im Arsch (Selbstbeteiligung) Mein blödes Gesicht war bestimmt unbezahlbar....


    Jetzt dürft ihr mich mit Mitleid (nicht zu verwechseln mit Häme) überschütten!
    Gerne auch als Getränk beim FT ;) ;)


    Was willst du denn mit dem ganzen Geld machen :D.
    Mein Mitleid ;).

  • Wolfgang, du bist doch bei der Feuerwehr.
    Dann sollte die Brandrodung für dich kein Problem sein. ;)




    Bei meinem letzten Cabrio hat der Vorbesitzer auf die
    gleiche Weise die Seitenscheibe zerstört.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Da gibt's doch ne Firma die pausenlos im Radio und TV mit kostenloser Scheibenreparatur wirbt!


    Nimm die doch mal beim Wort! ;D ;D ;D ;D


    .....armer Yeti :'( :'( :'( :'( ::) ;)


    Steinschlag Nobbe !!!


    Nicht Stein_einschlag :D


    Wie sollen die denn ganze Löcher mit Ihrem Harz verkleben ? ;D ;D ;D ;D

  • Das Steinchen war soooo klein und das Loch eindeutig zu groß für das HPX-Harz...... Morgen soll die neue Scheibe kommen und gut ist.... Zum Glück sind nicht allzu viel Krümel in den Kofferraum gefallen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Mayer41 oder wie auch immer heißen magst,



    genau so was ist nicht nur dir mal passiert. Bei mir war damals die Seitenscheibe.


    Gemerkt habe ichs erstmal gar nicht, nur als ich fertig war wunderte ich mich warum ich das Fenster am Auto offen gelassen habe.
    Die komplette Scheibe lag in <1000 Stücken im Auto ......


    Also eine Runde "eiei" dem Buhr !!!

  • Wer mäht auch schon einen Steinweg? ??? ??? ;)


    Hast da mal wieder was verwechselt? Gras ist normalerweise grün und wächst nach oben. ;)

  • Da du mir immer so schön hilfst gibt es jetzt von mir ein echtes .... Ohhhhhhhhhhh ... und ein dickes Mitleid.


    Ich habe einen neuen Rasenäher gekauft, diesen 10 Minuten benutzt, bin dann an einer abgebrochenen Teppichstange mit dem Messer hängen geblieben und es hat mal kurz die Welle verbogen. Für 350 € waren 10 min kein guter Wert ... >:( >:(


  • genau so was ist nicht nur dir mal passiert. Bei mir war damals die Seitenscheibe.


    Gemerkt habe ichs erstmal gar nicht, nur als ich fertig war wunderte ich mich warum ich das Fenster am Auto offen gelassen habe.
    Die komplette Scheibe lag in <1000 Stücken im Auto ......


    ich hatte die rechte hintere Seitenscheibe am Gründonnerstag...... vorher schon 2 Kleinigkeiten früh schief geluafen, mist, nicht mein Tag, steige ins Auto ein und rumsschepperklirr..... :o dank der schwarzen Folie an der Scheibe fiel nichts ins Auto rein. Also gaaaaaanz vorsichtig zur Werkstatt. Die haben es echt geschafft, nachmittags die Scheibe noch ranzubekommen und bis abends eingebaut. Die Folie haben wir einfach später angebracht, Hauptsache Scheibe wieder drin.
    Hatte mich auch schon gewundert, wie man sich an der echten hinteren Tür nen Steinschlag einfangen kann...... ok, entgegenkommende Fahrzeuge können dir auch mal einen hochschleudern. Aber an den bekloppten Rasenmäher habe ich echt noch gar nicht gedacht.
    Hätte dann auch gerne nächsten Mittwoch ne Runde Mitleid ;D