Wiedereinsteiger stellt sich vor

  • ´Nabend allerseits!


    seit 20 Jahren habe ich kein Bike mehr besessen - natürlich wegen der Kinder- und jetzt... da ich nächsten Monat meinen 50. Geburtstag feiere, dachte ich mir:


    Ja! solange es geht möchte ich meine Traummschine der damaligen 90er Jahre fahren - die CBR 1000 !!!! :D :D


    OK, nicht gerade vernünftig nach all der Zeit, aber damals habe ich mit meiner CB 750F viele Erfahrungen gesammelt, die ich langsam wieder ""erfahren" werde.


    Ich hoffe auf ein Treffen/Tour mit dem Ein oder Anderen aus diesem Forum, da mir besonders viele technischen Dinge nicht mehr geläufig sind und ich wieder riesen Spaß am Fahren habe.


    Ich kommen aus der Nähe von Aachen, und habe mir vor 3 Wochen eine Duale aus 1994 in Lila vollausgestattet (Koffer, Superbikelenker, verstellbare Fußraster, 3 Sitzbänke, Tourenscheibe uvm) zugelegt.


    Leider kann ich am kommenden WE nicht zum Treffen...


    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    ..... dannn kommste halt zum Brückentreffen ;D!


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


    Laß es nur langsam angehen, damit Du von der Dicken nicht gleich überrascht wirst - die kann nämlich was!

  • Aloha Michael,
    auch aus dem Münsterland kommt ein **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier.
    Komm zum Brückentreffen ;)


    LG
    Dirk und Angelika

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Michael, herzlich Willkommen und ein Wow für die drei Sitzbänke- braucht man da nicht eigentlich schon einen "Personenbeförderungsschein"??! 8) ;) ??? ;D ;D....
    Grüsse vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald....

  • Hallo mik39,


    herzlich willkommen hier auf "Blau". Viel Spaß mit Deiner Dicken und hier im Forum.


    Gruß aus dem Frankfurter Raum (Hessen).

  • Servus Michael,


    Herzlich willkommen hier auf Blau.


    Glueckwunsch und alles Gute zum Wiedereinstieg, wird schon wieder gehen, denn gewisse Dinge verlernt man nie ......... ;)

  • Hallo Michael


    Ja auch von meinerseit´s ei herzliches Willkommen.
    Wie sind denn die 3 Sitzbänke verbaut ;D ;D ;D ;D
    Und viel Spaß mit der Dicken.


    Kalle aus Oberhausen