Abstinenz beendet

  • Hallo liebe CBR'ler
    Mit dem heutigen Tage möchte ich mich zurückmelden und das nach ca. 4 Jahren Abstinenz.
    Aus verschiedenen Gründen habe ich die letzten 3-4 Jahre "ohne" mein Motorrad auf mich genommen aber die Gute stand derweil gut behütet in der
    Garage und hier habe ich auch ab und zu reingesehen, damit der Account nicht verfällt.
    Aus gegebenem Anlass und einigen beruflichen wie privaten Umständen melde ich mich hiermit wieder zurück und hoffe das dass nun für Länger anhalten mag.
    Das Motorrad wird auch wieder aus dem Dornröschenschlaf, der 2. schon, wachgeküsst mit ein paar Feinheiten die auch mir gut tun werden, aber davon in einem anderen Thema mehr.


    Gruß SC24 (Gerd)

  • Hallo Gerd,


    auch von mir ein herzliches

    "Welcome back"


    ...auch wenn du nicht wirklich weg warst. ;)




    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • @ Eisfrau, ja ich habe vor wenn alles klappt, beim BT als Tagesgast aufzuschlagen und die Ausfahrt mit zu machen.
    ;)


  • @ Eisfrau, ja ich habe vor wenn alles klappt, beim BT als Tagesgast aufzuschlagen und die Ausfahrt mit zu machen.
    ;)


    Das wäre toll.
    Bring " Rübe " mit :D ;)
    Den hab ich auch lange nicht gesehen ;)

  • hm, mit dem Querkopf iss im Moment Funkstille. Glaube kaum das der dazu zu bewegen ist aber ich werde Gas geben das ich mein Gerät umgebaut bekommen und Tüv drauf mache und los geht es

  • Hallo Gerd, welcome back... Kann das sein, dass ich ´ne nagelneue, wunderschöne- nicht abgeholte Forumsjacke beim FT am Wochenende gesehen habe, die mit dem Nickname SC24 beflockt war?? 8) ;) ??? ;D ;D..