wiederaufbau cbr sc 24 non

  • Hallo ihr alle, da mir die dicke innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen ist, habe ich mich dazuentschlossen noch eine als ersatzteillager zu kaufen.kurzerhand gefunden, allerdings zerlegt in kisten. Nach sichtung der teile , musste ich wissen ob die wieder zusammengeht. Ja steht und geht. Die verkleidung sieht wirklich schlimm aus, also neu lackieren, soviel zum warum. Jetzt meine frage, welche uni farbe steht ihr am besten? Danke fuer ideen und anregungen. Gruss bremer

    • Offizieller Beitrag

    Da fängste aber was an .........


    ....... das ist vermutlich ein nicht endender Thread ;D ;D ;D ;D ;D weil es schlicht und einfach Geschmackssache ist!


    Schwarz ist natürlich DAS Maß der Dinge ....... aber weiß mit ein bißchen blau drin sieht auch nicht schlecht aus ...... rot geht gar nicht .....


    ;D ;D ;D ;)



    SO, jetzt weißte Bescheid! ;)

  • Danke für die gedanken, es geht mir um die meisten treffer, da ich sie wohl verkaufen werde und mir ein neues ersatzteillager suchen.

  • Ganz einfach, ein nicht fahrbereites ersazzteillager kring ich für 2-400 euro, ein komplettes motorrad kann ich fuer 1500 verkaufen. In diesem fall waren gluecklicherweise fast alle teile da.
    Ausserdem hat es mich gelockt zu schauen ob ich es wieder zusammenbekomme. Gruss aus Bremen

  • Also ich stehe zur Farbe meiner Dicken.


    Und solange niemand einen "Hallo Kitty-Sticker" anklebt, ist alles im grünen Bereich ;D


    Servus Sam