Familienzusammenführung im schwarzen Wald....

  • Nach mehr als 50!! Jahren standen sich- die bei der Geburt getrennten, eineiigen Zwillinge Reimund & Klaus das erste Mal leibhaftig gegenüber!!! ???...
    Es gab viel zu erzählen und ab jetzt wollen sie sich nie mehr aus den Augen verlieren!!!! 8) ;) ;D ;D ;D.......




    Links der Erstgeborene, Reimund- Rechts der "dürre" Klaus ;)....

  • Banause.......


    Deine Spitzfindigkeiten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::) ::) machen selbst mich stellenweise sprachlos!


  • @Mause


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2000sten -mehr oder doch eher weniger sinnvollen Beitrag! ;D :o ::) :P ;D


    Auf was Du alles achtest- ist mir ja selber nicht mal aufgefallen :P.... Mit dem "sinnvoll" bzw. weniger "sinnvoll" ist´s wie bei der Bild-Zeitung- Die Auflage rechtfertigt alles!!! 8) ;) ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-*......


    Sollte die irgendwann mal "in den Keller" gehen, gibt´s halt jeden Tag ein Pin-up-Girl auf der ersten- oder ein Gewinnspiel auf der letzten Seite!!!! ::) :P :-* :-* :-* :-* :-*.......

  • ....ach so,


    ...da ist nochwas !


    Auf dem Foto links ist Reimund und rechts ist Klaus.


    Aber wer ist der alte Mann in der Mitte ? ;D ;D ;D


    und vor allem, warum hält er den Mund ? ;):D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Noch ein paar Worte zu der Familienzusammenführung im schwarzen Wald von mir!!
    Lieber Martin, liebe Karin,
    ganz lieben Dank für den schönen Tag bei Euch.
    Ihr habt für gute Laune und unser leibliches Wohl mit einer umwerfenden Herzlichkeit gesorgt.
    Auch dass Du uns den Schwarzwald ein bischen gezeigt hast, Martin, war einfach toll.
    Es hat so viel Spass gemacht!!!!


    Lieber Klaus, liebe Brigitte,
    ganz lieben Dank, dass Ihr uns so herzlich aufgenommen habt, obwohl wir uns vorher gar nicht kannten.
    Und der Tag bei Limbächer mit Dir, Klaus, war toll.
    Das wir abends noch Essen waren hat mir sehr gefallen (vor allem der Schinken :) ;))
    Es war ein schöner Tag!!!
    Liebe Grüße auch an Euren Sohn und alles Gute für seinen Führerschein!!



    In der heutigen Zeit ist es etwas ganz besonderes so nette, liebenswerte Menschen zu Treffen.
    Das hat mir mal wieder gezeigt, was für ein Glück es ist zu diesem Forum und seinen Mitglieder zu gehören.


    So, dass mußte ich einfach mal loswerden :) :) :)


    Grüße


    Susy

  • ...oder wollen noch lange bleiben, unabhängig vom "Dicken"-Status.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: